BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schokoladeseite...???

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 15:45

kuatreiber


Kaiser
Kaiser
Jetzt sag ich auch mal was
Ich mag rechts Kurven lieber,weil ich mal in einer linken übel auf die Fresse geflogen bin

27 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 18:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich mag Rechtskurven lieber weil`s davon hier mehr gute gibt!
(Außerdem hab ich immer gerne auf Autobahnkreuzen geübt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 20:24

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kuatreiber schrieb:Jetzt sag ich auch mal was
Ich mag rechts Kurven lieber,weil ich mal in einer linken übel auf die Fresse geflogen bin

Das leuchtet mir ein. Ich hab mich mal auf ner Geraden geschmissen (ja das geht), seitdem mag ich Kurven lieber yaeh

29 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 21:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich bin über nen Audi und nen Nissan geflogen mit der RC36,
seitdem mag ich Mobilat... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

30 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 21:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is Mobilat besser als Voltaren ?...ich hab Knie , weissu. ueberleg

31 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 21:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich war damals noch beim Bund und da hieß es bei uns in der Saarlandbrigade:
"Jedem Soldat sei`Tub`Moblat!" in so fern war ich damit ausreichend versorgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...Voltaren is gut bei Entzündungen, am besten dick einschmieren und mit Frischhaltefolie einpacken... (weiß ich seit der Vorbereitung zum Gutenberg-Marathon... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

-zu den riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder fragen sie den Irrenarzt ihres Apothekers-



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

32 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 22:16

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Tomjohn schrieb:...
Voltaren is gut bei Entzündungen, am besten dick einschmieren und mit Frischhaltefolie einpacken... (weiß ich seit der Vorbereitung zum Gutenberg-Marathon... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

-zu den riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder fragen sie den Irrenarzt ihres Apothekers-

na, dafür hat's ja eventuell nach absolvieren des laufes noch nen doktortitel dazu gegeben, oder?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss uwe

33 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 22:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...nee nur ne Medaille und nen Muskelkater... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

34 Re: Schokoladeseite...??? am So 07 Aug 2011, 23:29

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was denn für Nebenwirkungen ? Das Zeug was in der Apotheke frei verkäuflich ist läuft bei mir unter Genußmittel. Die richtig "leckeren" Sachen gibts nur auf Rezept cool

35 Re: Schokoladeseite...??? am Mo 08 Aug 2011, 07:05

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Du sollst das Zeug ja einschmieren und nicht rauchen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...auf die Fritten tust du dir`s aber nicht oder!?

("...einmal Pommes mit Salbe! Aber Zack Zack Herr Lafer!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

36 Re: Schokoladeseite...??? am Mo 08 Aug 2011, 15:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das wärs doch noch: "Kommt auf die Pommes noch was drauf ?" - "Etwas Voltaren bitte."

37 Re: Schokoladeseite...??? am Mo 08 Aug 2011, 16:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Grammatikalisch unkorrekt: Es muss heißen: "Kommt auf DEN Pommes noch was drauf?"
Siehe hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

38 Re: Schokoladeseite...??? am Di 09 Aug 2011, 17:52

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Deswegen gehe ich nur in Imbißbuden wo draußen dransteht: "Eintritt nur in Bademantel!" lacher1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Schokoladeseite...???

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten