BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert

Nach unten 
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert Empty
BeitragThema: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyDo 28 Jul 2011, 19:21

War heute in Kiel bei "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" und habe die Sitzbank umpolstern und neu beziehen lassen. Habe mir auch eine höhere Abstützung nach hinten hin einarbeiten lassen.
Die Sitzbank ist jetzt zweifarbig ( grau / Schwarz ).
Bei Ankunft wurden meine Wünsche durchgesprochen. Danach hat mir Familie Schauland ein möbliertes Zimmer ( mit Bad und Fernseher ) zur Verfügung gestellt. Kurz umgezogen und dann in die Stadt und an die Förde.
Um 14 Uhr war alles fertig und ich konnte die Heimreise antreten.Das Sitzgefühl ist um einiges besser, wie mit der Originalsitzbank.
Hat wirklich alles gut geklappt und preislich war es auch in Ordnung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyDo 28 Jul 2011, 19:40

foto bitte yaeh
Nach oben Nach unten
Ex-ThomasM
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 04:30

Moin,

damit wir uns richtig verstehen ! Du bist mit Deinem Bock nach Kiel gefahren, hast Deine Sitzbank aufpimpen lassen und am selben Tage wieder Richtung Heimat abgeschwirrt...?

Das nenn ich flott...!
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 12:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genauso habe ich das gemacht. 5.30 Uhr Abfahrt in Salzgitter , 8.45 Uhr Ankunft in Kiel, 14.00 alles fertig, 17.15 Uhr wieder in Salzgitter.
Zwischendurch schön frühstücken gewesen in der Innenstadt und ein bischen dem Treiben im Hafen zugesehen.
Hatte vorher einen Termin vereinbart ( ca. 2-3 Wochen vorher ) und auch das "Preisliche" abgeklärt. Meine Vorstellungen wurde 1:1 umgesetzt. Bin rundum zufrieden gewesen und kann Fa. Schauland nur weiterempfehlen.
Beim "Marktbegleiter" in Solingen stört mich, das man ein 1/2 Jahr vorher einen Termin machen muss und nicht relativ kurzfristig agieren kann ( was nicht heißen soll, das er deshalb schlechter ist !! ).
Ich denke für die Nordfraktion ist es eine gute Alternative und in Kiel kann man sich ja auch einiges ansehen.

Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 13:38

Sieht echt schick aus. Daumen
Hoffe das sie sich auch so schick sitzt.

Gruß Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 14:08

Tadellose Arbeit - bitte den Preis dafür?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 14:34

Sieht wirklich sehr gut aus, auch und gerade in der Farbkombination! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptyFr 29 Jul 2011, 17:14

Jens, sieht sehr gut aus und danke für den Tipp! Daumen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 12:31

Der Preis liegt genau in der Mitte von 244€ und 246€. bigcrazy

Ralf, genauso gut sitzt es sich auch darauf, glaube mir. dancing
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 13:19

Ja, dass sieht echt stark aus!!! Würde meinen ´Bäckchen`sicher auch gut tun. beifall
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 13:43

...könnt ihr nicht mal Klartext schreiben? Immer diese rumrechnerei am Samstagmittag... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 14:05

Aus Niederbayern ist es aber ein wenig zu weit. Sicher gibt es dort auch solche "Polsterer/Bezieher".
Ich hätte aber nicht gedacht, das es einen solchen Unterschied macht. War genau die richtige Entscheidung.
Ich habe es schon in Vorfreude auf die Norwegen Tour 2012 gemacht, weil ich meinem "Allerwertesten" auch mal was Gutes antun wollte. cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 15:46

Also, die Sitzbank ist echt fürn Arsch (oder wie heißt es auf der HP) bigcrazy
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 17:13

Rrrrrrrrrrrrichtig ueberleg
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySa 30 Jul 2011, 20:57

Kiel scheint mir eine Reise wert...

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySo 31 Jul 2011, 15:11

Ja, so eine Sitzbank in schwarz/weiß würde deiner "Q" bestimmt noch die Krone aufsetzen ( siehe Buell und Bandit 600 ).
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Sitzbank   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert EmptySo 31 Jul 2011, 21:18

Hallo,
sieht echt richtig schick aus, muss ich schon sagen. Würde mir auch sehr gut für meine Dicke grfallen! klatschen
Sehr gute Entscheidung von Dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert   Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert Empty

Nach oben Nach unten

Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert
Seite 1 von 1