BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbank neu bezogen und härter gepolstert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
War heute in Kiel bei "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" und habe die Sitzbank umpolstern und neu beziehen lassen. Habe mir auch eine höhere Abstützung nach hinten hin einarbeiten lassen.
Die Sitzbank ist jetzt zweifarbig ( grau / Schwarz ).
Bei Ankunft wurden meine Wünsche durchgesprochen. Danach hat mir Familie Schauland ein möbliertes Zimmer ( mit Bad und Fernseher ) zur Verfügung gestellt. Kurz umgezogen und dann in die Stadt und an die Förde.
Um 14 Uhr war alles fertig und ich konnte die Heimreise antreten.Das Sitzgefühl ist um einiges besser, wie mit der Originalsitzbank.
Hat wirklich alles gut geklappt und preislich war es auch in Ordnung.

Gast


Gast
foto bitte yaeh

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Moin,

damit wir uns richtig verstehen ! Du bist mit Deinem Bock nach Kiel gefahren, hast Deine Sitzbank aufpimpen lassen und am selben Tage wieder Richtung Heimat abgeschwirrt...?

Das nenn ich flott...!

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Genauso habe ich das gemacht. 5.30 Uhr Abfahrt in Salzgitter , 8.45 Uhr Ankunft in Kiel, 14.00 alles fertig, 17.15 Uhr wieder in Salzgitter.
Zwischendurch schön frühstücken gewesen in der Innenstadt und ein bischen dem Treiben im Hafen zugesehen.
Hatte vorher einen Termin vereinbart ( ca. 2-3 Wochen vorher ) und auch das "Preisliche" abgeklärt. Meine Vorstellungen wurde 1:1 umgesetzt. Bin rundum zufrieden gewesen und kann Fa. Schauland nur weiterempfehlen.
Beim "Marktbegleiter" in Solingen stört mich, das man ein 1/2 Jahr vorher einen Termin machen muss und nicht relativ kurzfristig agieren kann ( was nicht heißen soll, das er deshalb schlechter ist !! ).
Ich denke für die Nordfraktion ist es eine gute Alternative und in Kiel kann man sich ja auch einiges ansehen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Sieht echt schick aus. Daumen
Hoffe das sie sich auch so schick sitzt.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Tadellose Arbeit - bitte den Preis dafür?

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sieht wirklich sehr gut aus, auch und gerade in der Farbkombination! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gast


Gast
Jens, sieht sehr gut aus und danke für den Tipp! Daumen

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Der Preis liegt genau in der Mitte von 244€ und 246€. bigcrazy

Ralf, genauso gut sitzt es sich auch darauf, glaube mir. dancing

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja, dass sieht echt stark aus!!! Würde meinen ´Bäckchen`sicher auch gut tun. beifall

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...könnt ihr nicht mal Klartext schreiben? Immer diese rumrechnerei am Samstagmittag... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Aus Niederbayern ist es aber ein wenig zu weit. Sicher gibt es dort auch solche "Polsterer/Bezieher".
Ich hätte aber nicht gedacht, das es einen solchen Unterschied macht. War genau die richtige Entscheidung.
Ich habe es schon in Vorfreude auf die Norwegen Tour 2012 gemacht, weil ich meinem "Allerwertesten" auch mal was Gutes antun wollte. cool

Gast


Gast
Also, die Sitzbank ist echt fürn Arsch (oder wie heißt es auf der HP) bigcrazy

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Rrrrrrrrrrrrichtig ueberleg

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Kiel scheint mir eine Reise wert...

Gruß
Rocky cool

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja, so eine Sitzbank in schwarz/weiß würde deiner "Q" bestimmt noch die Krone aufsetzen ( siehe Buell und Bandit 600 ).

17 Sitzbank am So 31 Jul 2011, 21:18

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,
sieht echt richtig schick aus, muss ich schon sagen. Würde mir auch sehr gut für meine Dicke grfallen! klatschen
Sehr gute Entscheidung von Dir!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten