BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We. in Südtirol/Brixen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 We. in Südtirol/Brixen am Do 28 Jul 2011, 10:15

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Vom 15.-17.Juli unternahmen wir mit Bekannten eine Südtirolausfahrt.
Start bei bewölktem Wetter ,das sich von Stunde zu Stunde besserte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da wir eine größere Strecke vor uns hatten,fuhren wir Autobahn bis Leutkirch.
Von dort ging es über Isny, Oberstaufen, Au, Hochtannbergpass, Flexenpass, Arlbergpass,Landeck nach Martina (CH).Über eine sagenhafte Straße erreichten wir den Reschenpass.
Auf kleinen und kleinsten Straßen (die finde ich nie wieder,Tourguid ist auch Radfahrer)
durchquerten wir das Vinschgau um von Meran aus den Jaufenpass unter die Gummis zu nehmen.
Von Sterzing aus war es durch`s Eisacktal ein Katzensprung bis Brixen.
Am Hotel empfing uns eine boobs ,welche bei dem einen oder anderen Schluckbeschwerden
hinterließ.
Am nächsten Tag starteten wir über das Würzjoch, Pustertal, Toblach, Höhlensteintal zum
Passo Tre Croci.
Von dort ging es Richtung Falzaregopass,den wir rechts liegenließen,um zum Passo Giau zu
kommen dancing Daumen Daumen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von dort erreichten wir den Fedaiapass und das Sellajoch, bevor es durch das Grödnertal zurück nach Brixen ging.

Die Heimreise erfolgte über den alten Brenner, Kühtai,Hahntennjoch (Radrennen) raufen
durch das tolle Namlostal über den Gaichtpass nach Oy.

Auf Grund von einsetzendem Regen,der sich stellenweise zur Sintflut entwickelte,zogen wir
die Weiterfahrt auf der Autobahn vor.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug mit riesigem Fahrspass.

2 Re: We. in Südtirol/Brixen am Do 28 Jul 2011, 10:41

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Den habe ich jetzt nicht verstanden...



nasebohr "Am Hotel empfing uns eine boobs ,welche bei dem einen oder anderen Schluckbeschwerden
hinterließ..." bigcrazy




Aber sonst ein schöner Kurzbericht ! Geeignet zum Nachmachen !


3 Re: We. in Südtirol/Brixen am Do 28 Jul 2011, 21:58

deisterbiker

avatar
König
König
da habt ihr ja einen Daumen'en Trip gehabt nicht schlecht
und auch einige km Moped runter gespult in den drei Tagen.

4 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 05:35

Gast


Gast
Hubse, ich wusste gar nicht, dass du ein Sehmann bist cool

Außerdem ist dein Bericht wieder eine Bestätigung für mich, dass ich am falschen Ende von Deutschland wohne! heulen

5 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 08:07

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:

Außerdem ist dein Bericht wieder eine Bestätigung für mich, dass ich am falschen Ende von Deutschland wohne! heulen



NÖ !

6 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 08:39

Gast


Gast
Wieso NÖ! ?

Für mich macht das Motorradfahren im Süden, dort wo es bergig ist, mehr Spaß.
Wenn ich von da unten komme, dann merke ich hier im Flachland, dass ich hier auch Cabrio fahren könnte und das würde mir ähnlichen Spaß machen.

Ich würde schon lieber in Bayern oder Ba-Wü wohnen, wenn die Deutsch sprechen würden. bäh

Einmal über die Berge hüppen, ich hätte mediterranes feeling und könnte mich (mehr) auf das Wetter verlassen.

Deshalb werde ich auch im nächsten Jahr einen kombinierten Bade- / Motorradurlaub hinter den Alpen verbringen

7 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 09:36

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
ThomasM schrieb:Den habe ich jetzt nicht verstanden...



nasebohr "Am Hotel empfing uns eine boobs ,welche bei dem einen oder anderen Schluckbeschwerden
hinterließ..." bigcrazy




Aber sonst ein schöner Kurzbericht ! Geeignet zum Nachmachen !



War einfach eine vollbusige tolle Alte

@ Sven
endlich hast du es erkannt

Ein Kumpel kam letzte Woche aus den Westalpen zurück und erzählte,daß sie auf dem Col de Bonette einen Biker aus Norddeutschland kennenlernten der fix und fertig war.
"So viele Steigungen,Gefälle und Kurven sei er von Zuhause nicht gewohnt"

8 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 10:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...in Friesland wachsen halt keine Berge... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 14:31

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Macht mir mein geliebtes NORDDEUTSCHLAND nicht schlecht.

Bloß weil die Waldschrate im Süden 2 - 3 Kurven mehr haben !

@kuatreiber : Ach so, die Dame hatte große Duddeln ! So was ähnliches wie die Tutteln der Rockster, gelle ? clever

10 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 17:07

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@sven
Tja Chef, da kann ich dir nur beipflichten!!! Mit einem Unteschied:

Du hast ja wenigstens Wasser vor der Türe! urlaub2

Ich hab hier.... ueberleg ... ähm.... nix! heulen

Naja, deswegen gehts ja im Sept. auch in die Alpen. Hab ja schließlich den ganzen Reifen bezahlt! ...nicht nur die Mitte! bigcrazy

11 Re: We. in Südtirol/Brixen am Fr 29 Jul 2011, 22:20

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Im September (nach den Ferien) werde ich auch nochmal dort sein dancing

12 Re: We. in Südtirol/Brixen am Sa 30 Jul 2011, 13:25

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Schöne Grüße von einem Waldschrat an die Flachlandindianer! Es sind dann doch eher 8-9 Kurven mehr bei uns!!! zigarre

13 Re: We. in Südtirol/Brixen am Sa 30 Jul 2011, 13:52

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ein Glück hab ich Pfälzer Wald und Vogesen vor der Tür zum abwedeln... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: We. in Südtirol/Brixen am Sa 30 Jul 2011, 16:21

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Rockstergoofy schrieb:Schöne Grüße von einem Waldschrat an die Flachlandindianer! Es sind dann doch eher 8-9 Kurven mehr bei uns!!! zigarre


Harz und Weserbergland sind auch nicht ohne ! Einigen wir uns auf 7 Kurven mehr ! Hand drauf.... Wink Very Happy Laughing

15 Re: We. in Südtirol/Brixen am Di 02 Aug 2011, 09:34

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Das mit Bayern sind sehr vernünftige Ansichten Sven - Zustimmung!

Das mit der Sprache kriegen wir auch noch hin, gell.

Hosd mi?

Pfiadi nacha

Jürgen

16 Re: We. in Südtirol/Brixen am Di 02 Aug 2011, 14:19

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Genau, wird Zeit das dia Nordlichter ond Mitteldeitsche a mol gscheid schwätza lerned. Bier

17 Re: We. in Südtirol/Brixen am Di 02 Aug 2011, 21:16

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Sabbelt nich´so´n dummes Zeuch, Ihr Dösbaddel und Dummschnacker... Wink Very Happy

18 Re: We. in Südtirol/Brixen am Di 02 Aug 2011, 21:44

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja genau Himmeherrgottsackezement noamoi sog i !!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten