BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hunde auf dem Tankdeckel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 08:46

deisterbiker

avatar
König
König
Polizei stoppt zwei holländische Motorrad-Pärchen auf der A7
bei Göttingen,
auf den Motorrad-Tank ließen sie 2 Hundewelpen den Fahrwind um die Nase wehen,
die Vierbeiner waren in einer extra vorgesehenen Tank-Tasche untergebracht,
die Papiere waren auch in Ordnung und nach der Kontrolle durften sie weiterdüsen.
die Holländer nahmen es gelassen, sie wurden schon mehrmals angehalten.
wow was es nicht alles gibt.

2 Re: Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 09:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...na wie auch sonst?! Im Wohnanhänger sind Lebend-Transporte ja schließlich nicht erlaubt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 10:58

Gast


Gast
Wird so ne Hundetasche von Bagster gewesen sein.


Grüße

4 Re: Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 19:20

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Es ist ganz normal im NL sein Hund, Kinder oder sein Frau im die Tanktasche mit zu nehmen.. yaeh

http://www.hairpomades.com

5 Re: Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 21:37

deisterbiker

avatar
König
König
hab so etwas noch nie lief gesehen,
@loius yaeh der mit euren Frauen ist gut,
aber sag mal wiegen eure Frauen in NL nicht mehr als 8 kg denken

6 Re: Hunde auf dem Tankdeckel am Do 28 Jul 2011, 22:56

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:Es ist ganz normal im NL sein Hund, Kinder oder sein Frau im die Tanktasche mit zu nehmen.. yaeh

Ich hab mal am Nürburgring eine holländische Ducati 1098 mit Topcase gesehen , seitdem trau ich euch alles zu lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten