BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius

Nach unten 
AutorNachricht
zap13
Mitglied
Mitglied

Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius Empty
BeitragThema: Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius   Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius EmptySo 24 Jul 2011, 20:14

Hallo zusammen, habe heute die fussrasten für den sozius und den kofferträger abmontiert. kann mir wer sagen wo die abdeck kappen für die nun fehlenden fussrasten und die abdeckkappe für die nun zu sehende vierkant öffnung der hinteren verschraubung kofferträger herbekommen kann ?...vielen dank und grüsse aus der schweiz, Peter
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1

BeitragThema: Re: Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius   Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius EmptyMo 25 Jul 2011, 06:56

Die Abdeckung für die Gepäckbrücke bekommst du beim BMW-Händler. Und die Abdeckung für die Fussrasten hab ich keinen Plan, aber ich denk mal auch beim BMW Mann. Frag da doch einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius   Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius EmptyMo 25 Jul 2011, 07:01

beides beim Händler! die Abdeckung der Kofferhalter ist relativ günstig. Die Soziusfussrastenabdeckung ist "schwei...teuer" (Carbon) beim laughingatu
Nach oben Nach unten
zap13
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius   Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius EmptyMo 25 Jul 2011, 19:26

Hallo Sascha,
Hallo Mario,

vielen dank für die Info! werde dann mal bei meinem Händler nachfragen. Die Fussrastenabdeckung habe ich bereits in der Bucht entdeckt und hoffe dass ich diese günstig bekomme.
Viele Grüsse Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius   Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius Empty

Nach oben Nach unten

Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: