BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht! am Mi 20 Jul 2011, 19:29

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde gerne nächste oder übernächste Woche (oder in 3 Wochen...), je nach Wetter, ein paar Tage auf Tour gehen. Ziel(e), Strecke etc. alles offen.
Hat jemand Lust mit zu kommen?!
Anbieten würden sich vom Saarland aus erstmal Vogesen oder Schwarzwald...
Mein Zeitrahmen 3-5 Tage, und einzige Bedingung: KEIN ZELT! (...wie bereits an anderer Stelle erwähnt hab ich nach 6 Monaten Dauerzelten keinen Bedarf mehr an Camping...)

Tempo: zügig aber zumindest im urbanen Umfeld stets Führerscheinkonform.

Ich bin auch schon für Ideen dankbar...!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht! am Mo 25 Jul 2011, 17:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen , die Vogesen stehen bei mir auch noch auf dem Zettel. Falls du zeitlich nicht ganz so festgelegt bist , so´n verlängertes Wochenende (Fr.-Mo.) kriege ich meist auf die Reihe. Werde mal bei meinem "Bewährungshelfer" vorsprechen , evtl. geht da was.

3 Re: Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht! am Mo 25 Jul 2011, 18:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Cool! Wäre klasse!

Ich hab ohnehin gestern beschlossen nach hinten zu verschieben, wegen Wetter und leichten Gesundheitlichen Ausfällen bei mir...

Mach mal ne Ansage wegen Termin!




Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht! am Mo 25 Jul 2011, 22:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich hab im Moment beruflich zwar Hochsaison , wobei aber oft zwischen zwei Aufträgen meist etwas Luft ist...werde mich mal schlau machen wanns paßt. Ist aber wie gesagt alles unter Vorbehalt,mitunter kommt es manchmal dumm.

5 Re: Urlaubsreif.../Mitfahrer gesucht! am Mo 25 Jul 2011, 23:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich kenn das leider auch nicht anders. Aber darum sind wir ja felxibel...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten