BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbrauchsdiagramm / Muscheldiagramm 1150 ?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also ich hab ja nur ein Silvester an der Unität stupidiert,deswegen mußte ich guugeln was ein Muscheldiaphragma ist. Hat irgendwas mit Verhütung zu tun,stimmts ? ueberleg

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich hab garnicht oxidiert... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Danke am 27.07.11 23:25

dq

avatar
Grünschnabel
Danke für Eure Antworten,
Eure Erfahrungswerte bezgl. des Verhaltens bei 4500 und 3000 U/min kann ich so bestätigen.Scheint sich bei 3000 schon recht wohl zu fühlen, das Maschinchen, das ist für einen Motorradmotor gut + ungewöhnlich.

Beste Grüße
&
mögen sich Euer Gemüt & Motor allzeit im Wohlfühlbereich bewegen.

Darjusch

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten