BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 An die üblichen Verdächtigen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyMo 18 Jul 2011, 20:47

wie siehts denn bei euch aus : mal wieder Lust auf ne schnelle Runde durch den Harz ?

Termin :

demnächst - je nach Wetter

Treffpunkt :

wieder bei Kukki - bin diesmal auch pünktlich *grins*
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyMo 18 Jul 2011, 23:12

Ich hatte schon mit JB drüber geschrieben...HARZTour

Da er aber jetzt im Urlaub ist, haben wir uns zumindest auf August geeinigt, ein Termin fest zu machen.

Soll aber nicht heißen, dass im Juli vieleicht doch noch was zu stande kommen könnte Wink

Ich wäre dabei.

Gruß
Maik
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyMo 18 Jul 2011, 23:21

August hört sich doch gut an . Mal sehen wer sich noch meldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 19 Jul 2011, 06:42

Petra und ich sind vom Donnerstag 01.09.11 (Anreisetag) bis Montag den 05.09.11 (Abreisetag) im Harz.

Wenn es an dem WE passen würde, dann wären wir dabei!

@Ente

Hier eine zu empfehlende Pension in Bad Grund (Harz):
http://harz-rheingold.de/
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 19 Jul 2011, 19:06

Wenn es mit der Arbeit passt bin ich dabei dancing


Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDo 04 Aug 2011, 21:17

Ente schrieb:
wie siehts denn bei euch aus : mal wieder Lust auf ne schnelle Runde durch den Harz ?

Termin :

demnächst - je nach Wetter

Treffpunkt :

wieder bei Kukki - bin diesmal auch pünktlich *grins*

*BUMP*
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDo 04 Aug 2011, 22:19

Sorry, gibt Leute die müssen ab und an mal WE arbeiten heulen

Wie siehts am 13./14.8. bei euch aus ?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 05 Aug 2011, 08:28


...wenn Wetter ist geht`s da für mich in die Vogesen...! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 05 Aug 2011, 18:54

13/14 würde mir gut passen... Moped
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 05 Aug 2011, 19:20

Prima coolrauchen , ich würde sagen dann machen wir das hiermit fest. Ob Sa. oder So. entscheiden wir kurzfristig , je nach Stand der bigsonne
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptySa 06 Aug 2011, 11:43

schau
am 13. oder 14.august, bei halbwegs gutem wetter - oh ja.


darf ich dann auch wieder mit?

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptySo 07 Aug 2011, 07:05

uwe schrieb:


darf ich dann auch wieder mit?

gruss - uwe

Na logisch ! cool
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyMo 08 Aug 2011, 23:28

neiiin, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] verdammte axt!



ich muss 'meine anmeldung' zurückziehen - ich hab heute mit otto raabe wegen einem termin für meine Q gesprochen ( das grosse besteck der 40tausender ist schon überfällig...)

da er ab dem 20. 08. für ne woche weg ist und ich danach auch noch im urlaub bin, soll ich ihm die maschine diese woche hinbringen, damit sie in der nächsten woche fertig sein kann. der gute otto raabe hat gut zu tun... Wink

habe leider kein zweites vergleichbar gutes gefährt, mit dem ich kommen könnte. Wink

so wünsche ich euch einen super tag - auch mit den diesmal wenigen, aber dafür prima leuten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 17:50

Nicht weiter tragisch, die Wettervorhersagen der letzten Wochen waren eh nur ne ganz grobe Schätzung , wer weiß wie es WE kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 19:44

Ente, das war dein Beitrag No. 2000 Daumen

Wenn das Wetter am WE gut ist, dann würde zumindest ich auch gerne dabei sein!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 20:28

Bis jetzt sieht die Wetterprognose nicht so berühmt aus. Bin letzte Woche 2,5 mal naß geworden und brauch das erstmal nicht so dringend. Wenn Harz dann bitte auch trocken Moped
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 20:28

Ente schrieb:
Nicht weiter tragisch, die Wettervorhersagen der letzten Wochen waren eh nur ne ganz grobe Schätzung , wer weiß wie es WE kommt.

danke dir, das ist schon ein guter trost!

hoffe aber für euch, dass es sich zumindest an einem der tage zum guten wendet...

ente, 2000 beträge geschrieben!? paßt das hier alles rein???
wow

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 20:32

uwe schrieb:


ente, 2000 beträge geschrieben!? paßt das hier alles rein???
wow


Nöööö, aber deswegen bin ich auch nicht hier
cool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 20:33

...2000 Beiträge von dir Ente! Glückwunsch!

Also wenn du mich so fragst: Ein Pils! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDi 09 Aug 2011, 20:36

Sorry , ich trinke kein Bier. Aber wenn ich dich besuchen komme kannst du mir gerne einen Long Island Iced Tea ausgeben cocktail
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyDo 11 Aug 2011, 20:38

Moin ,

der Wetterbericht für den Harz sieht nicht so rosig aus. Bei ner Tagestour von 700 km hätte ich das gerne trocken , bin also für dieses WE raus aus der Nummer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 12 Aug 2011, 05:55

Bei dem flüssigen Sonnenschein fahre ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 12 Aug 2011, 12:01

Ja ihr netten Leute,

da sind wir Rentner wirklich aus anderem Holz geschnitzt.
Morgens zeitig aufstehen ( das nennt sich senile Bettflucht ) und dann zum Fitness in die Muckibude.
Danach frische Brötchen besorgen und mit der "besten" Ehefrau von allen in aller Seelenruhe ein ausgiebiges Frühstück einnehmen ( wi hebbt dat ja,dat mokt ja nix, dat koss ja nix )
Dann die Zeitung vor und rückwärts lesen und sich über die Nachrichten aufregen.
Um dem Gemecker der Frau aus dem Weg zu gehen den Himmel ansehen, feststellen das es immer noch wie aus Eimern gießt und sich trotzdem die Maschine aus der Garage holen und losfahren.
Spätestens nach 5 Kilometern feststellen, das die Entscheidung doch nicht so völlig gut war, trotz Ganzkörperkondom.
Dann schon lieber das Gemecker der angetrauten Frau ertragen und sich in irgendwelche, nichtsnutzigen Hausarbeiten einspannen lassen. ( Ich bringe die Frau um, spätestens morgen bringe ich sie um )
Na, dann gibt es schon wieder Futter ( wi hebbt dat ja, dat mokt ja nix, dat koss ja nix )
Ich koche ja auch, meist natürlich vor Wut.
Dann wird das obligatorische Mittagsschläfchen gehalten. Frisch ausgeruht macht mir der Regen draußen wirklich nichts aus und mit der Bierbuddel in der einen Hand und in der Anderen die qualmende Pfeife ist die Welt wieder in Ordnung.
Somit stören mich die Winde, der Regen und die ständig an mir herummeckernde Ehefrau auch nicht mehr.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 12 Aug 2011, 13:00

Ja das kenne ich , mit 2,0 Promille sieht man einiges deutlich entspannter Scheinheilig ...im nächsten Leben werde ich auch Rentner cool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen EmptyFr 12 Aug 2011, 13:17

...bis wir soweit sind Ente, wird man das Wort "Rentner" allenfalls noch in Geschichtsbüchern finden vermutlich...
...uns wird man dann: "Dem ersten Arbeitsmarkt schwer vermittelbarer Ablebestau" oder so nennen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte




An die üblichen Verdächtigen Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen Empty

Nach oben Nach unten
 
An die üblichen Verdächtigen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: