BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Farbcode 80 Jahre Edition ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Farbcode 80 Jahre Edition ? am Mo 18 Jul 2011, 15:00

Stage 6


Grünschnabel
Hallo Zusammen,
hab schonmal nen bissel durchs Forum gestöbert und gesehen das schon mehrere Beiträge zu Farbcodes der Rockster Modelle gepostet worden ...
Nun wollt ich fragen ob vlt. jemand die genauen Farbcodes für die 80 Jahre Edition hat und ob das auch aus dem Glasurit Farbsystem kommt oder vielmehr aus welchem von denen :p ...
Des weitern hab ich noch eine Sache, und zwar ist an dem Kardanantrieb hinten bei mir eine kleine Macke die unschön ausgebessert wurde. Der Kardan ist ja in so einem Anthrazit Grauton lackiert, hat da auch evt. jemand ne Idee was das für ein Ton ist oder wo ich ihn her bekommen könnte?

Danke schonmal ...
Tim

2 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Mo 18 Jul 2011, 16:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...nur bitte kein Candyappelred drüber jauchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Mo 27 Feb 2012, 10:05

Mrafor

avatar
Mitglied
Mitglied
...die Frage finde ich auch sehr interessant...

4 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Mo 27 Feb 2012, 17:17

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Alpinweiß matt Code : 935 M
Saphirschwarzmetallic Code : 475
Kannst hier kaufen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei dem Lack für Motor/Antrieb weiß ich net genau ?! Und bei dem Weiss bin ich mir auch net ganz sicher, gibt's verschiedene, is auf jeden Fall " Alpinweiß".

5 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Di 28 Feb 2012, 10:27

FrankR

avatar
Jungspund
Weiß ist bei der Edition die 300 (Alpinweiß 3).

6 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Di 28 Feb 2012, 17:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
FrankR schrieb:Weiß ist bei der Edition die 300 (Alpinweiß 3).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bist Dir da sicher ?! Schaut mal hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Di 28 Feb 2012, 20:54

FrankR

avatar
Jungspund
Sigi schrieb:Bist Dir da sicher ?!

Im Moment nicht mehr mundzu

Ich hatte mir letztes Jahr in einem Forum die 300 notiert, finde jetzt aber sowohl die 300 als auch die 935M bigcrazy

Sven, bitte melden.

8 Re: Farbcode 80 Jahre Edition ? am Mi 29 Feb 2012, 08:31

FrankR

avatar
Jungspund
FrankR schrieb:
Sigi schrieb:Bist Dir da sicher ?!

Im Moment nicht mehr mundzu

Ich hatte mir letztes Jahr in einem Forum die 300 notiert, finde jetzt aber sowohl die 300 als auch die 935M bigcrazy

Sven, bitte melden.

Laut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] stimmt die 300.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten