BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer tut sowas??!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer tut sowas??! am Do 14 Jul 2011, 13:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Wer tut einer unschuldig, jungfräulich weißen Edition so etwas gruseliges an??!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...dabei kommt das Candyappleredmetallichammerschlag auf dem Foto nicht mal halb so gruselig rüber wie in Echt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...selbst mein Filius konnte den Brechreiz nur mit viel Ironie unterdrücken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Wer tut sowas??! am Do 14 Jul 2011, 19:29

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Das kann doch nur ein Fake sein ;D

3 Re: Wer tut sowas??! am Do 14 Jul 2011, 20:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Habt ihr alle Augenkrebs , sieht doch scharf aus...bis auf den blauen Rahmen natürlich.

4 Re: Wer tut sowas??! am Do 14 Jul 2011, 20:23

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...uaaaah! Das sieht schon auf dem Autoscooter für den die Farbe ursprünglich sicher bestimmt gewesen sein muss schlimm aus!! Dazu die Zebrastreifen in Alpinaweiß... *schüttel*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Wer tut sowas??! am Fr 15 Jul 2011, 09:54

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
wie kann man nur eine "Edition" so versauen raufen . Das steigert natürlich wieder den Wert der anderen Ädischns. Ich hätt mir damals auch eine kaufen sollen. Da blutet mir echt das Herz heulen

6 Re: Wer tut sowas??! am Fr 15 Jul 2011, 12:18

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt muß ich auch mal was sagen !

Wie ? Was ? Wo ? Warum ? Weshalb ?

Mensch Männer, habt ihr keine anderen Sorgen, dat is doch allns schietegol.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Wer tut sowas??! am Fr 15 Jul 2011, 13:29

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...deswegen steht`s ja auch in der Plauderecke Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Wer tut sowas??! am Fr 15 Jul 2011, 13:57

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
..."habt ihr keine anderen Sorgen"...

nasebohr


NÖ !!

9 Re: Wer tut sowas??! am Fr 15 Jul 2011, 14:50

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich sags immer wieder "Auf die inneren Werte kommt es an" clever

Wennich mir die farbe anschaue frag ich mich gerade ob mal mit geschlossenen Augen Motorrad fahren kann.

10 Re: Wer tut sowas??! am Sa 16 Jul 2011, 05:13

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem rot. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Transporter zum Lacker bringe cool

11 Re: Wer tut sowas??! am Sa 16 Jul 2011, 10:52

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...und deine Zehennägel gleich mit!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Re: Wer tut sowas??! am Sa 16 Jul 2011, 16:57

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Bissu verrückt ?!!!!!!!!!!!!!
Die mach ich grundsätzlich selber kaffee

13 Re: Wer tut sowas??! am Sa 16 Jul 2011, 22:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich tu mir beim Füllern immer so schwer... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: Wer tut sowas??! am So 17 Jul 2011, 10:19

Wäller


Jungspund
Im Mittelalter wäre man deswegen aufm Scheiterhaufen gelandet

15 Re: Wer tut sowas??! am So 17 Jul 2011, 12:04

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ja, die waren damals schon weiter als wir, in solchen Dingen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie mein Opa immer zu sagen pflegte: War ja nicht alles schlecht früher...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

16 Re: Wer tut sowas??! am So 17 Jul 2011, 14:32

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wäller schrieb: Im Mittelalter wäre man deswegen aufm Scheiterhaufen gelandet

Zu recht...Pferde umlackieren gehört verboten ! nene

17 Re: Wer tut sowas??! am Mo 18 Jul 2011, 21:09

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Also jetzt noch bisschen Rot auf die Felgen und ne weiße Sitzbank und gut isse !!! Daumen

18 Re: Wer tut sowas??! am Di 26 Jul 2011, 09:09

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...der Schuldige ist gefunden!!!

Das war tatsächlich die BMW Niederlassung Saarbrücken die... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...im Winter 2004 drei Rockster zu "Nickolaus Sondermodellen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...gemacht hat!
Na ja, wenigstens waren es keine Edition, soviel hab ich auch erfahren, die Felgen wurden auch lackiert...
...und angeblich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...hätte man damit drei Kunden sehr glücklich gemacht.
Ich jedenfalls dachte bislang schwerste Sehstörungen seien Grund genug den Motorradführerschein zu verweigern...

Na ja, vielleicht gingen die damals ins nahe Frankreich, da legt man sich auch gerne einen türkis angepinselten Autoreifen, mit Blumen bepflanzt ins Vorgartenbeet...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

19 Re: Wer tut sowas??! am Di 26 Jul 2011, 17:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...
...und angeblich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...tschuldigung...

Hast du eigentlich einen Klapphelm ? kaffee

20 Re: Wer tut sowas??! am Di 26 Jul 2011, 18:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Natürlich!!! Ich fahr doch BMW, man sollte schon bemüht sein möglichst alle Klischees zu bedienen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

21 Re: Wer tut sowas??! am Sa 30 Jul 2011, 20:02

helmut123

avatar
Mitglied
Mitglied
sag ich doch , de gustibus non est disputandum, hauptsache die innern Werte stimmen. By the way in 5 Monaten ist Weihnachten gewesen wer weiss was da ein kreatives köpfchen aushecken mag:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten