BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dynojet Power Commander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dynojet Power Commander am Di 12 Jul 2011, 19:36

Gast


Gast
Heute habe ich mir für die K1200R, die aufgrund eines sehr mageren Gemisches im Schiebebetrieb das typische Konstantfahrruckeln hat (BMW eben Wink ) den Dynojet Power Commander III bestellt.

Aufgrund der Berichte im Netzt erhoffe ich mir dadurch ein Ende des KFR.

Nach dem Einbau werde ich testen und berichten mütze

P. S. Mal sehen, ob ich die Mütze dann auch noch schwenke

2 Re: Dynojet Power Commander am Di 12 Jul 2011, 20:49

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ein 4 Cylinder mit KFR?????? Das ist echt neu für mir...
Dar ist kein Japaner zu vinden mit KFR, viellicht nur die Gelbe, Orangen oder Grüne steckdose dar aus nehmen und alle KFR ist vorbei!
Bitte Sehr denken

http://www.hairpomades.com

3 Re: Dynojet Power Commander am Do 04 Aug 2011, 15:09

Gast


Gast
Hier das Ergebnis nach der Probefahrt mit dem Power Commander:

Von dem Konstantfahrruckeln ist so gut wie nichts mehr zu spüren! cheers
Der Durchzug aus dem Drehzahlkeller ist deutlich besser geworden und die k12R lässt sich jetzt (fast) so fahren wie ein Boxermotor.

4 Re: Dynojet Power Commander am Fr 05 Aug 2011, 07:23

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Sven hast du die Maschine am Prüfstand einstellen lassen oder ein fertiges Maping verwendet?
Gruß Harry

5 Re: Dynojet Power Commander am Fr 05 Aug 2011, 07:47

Gast


Gast
Es gibt bereits fertige Mapping für die K12R.
Da ich einen Sportauspuff ohne Kat drauf habe, wurde das Mapping direkt vom Fachverkäufer des PC so voreingestellt.

Das Mapping habe ich auch hier auf meinem Rechner und könnte es bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten