BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wetter ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wetter ? Empty Wetter ? am So 10 Jul 2011, 12:34

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Das Wetter bringt mich um den Verstand !

Der Morgen fängt gut an, die Sonne strahlt vom Himmel, es ist eine angenehme Temperatur und Lust auf eine nette Ausfahrt hat man auch noch.
( können sich Rentner ja an allen Tagen leisten, wen die Frau nicht andere, wichtige Aufgaben für den armen Ehemann hat )
Also los !
Nach einer Stunde einer entspannten Fahrt geht es mit dicken Wolken los. Der nachfolgende Regen ist einfach nur beschissen.
Die Fröhlichkeiten gehen verloren, es wird auf den Wettergott geschimpft und empfindet das Motoreradfahren im allgemeinen nur als absolute schei**.
Nicht das ich etwas gegen den Regen habe, aber warum gerade wenn ich mal fahren will.
Das ist ja auch noch nicht die Krönung. Nach der Regenfahrt mit den damit verbundenen Dreck auf dem Moped kommt das Putzen. Und keine Sau hilft mir !
Jedesmal schwöre ich bei allem was mir heilig ist, nie mehr bei ungewissem Wetter aus der Garage zu kriechen, aber kaum ist man ein paar Tage entwöhnt, geht das Spiel von vorne los. Es gibt einfach keine Patentlösung !
Ab sofort begleitet mich im Koffer mein Ganzkörperkondom, ich werde es dem Wettergott schon zeigen. Nur das ewige An.-und Ausplünnen bring mich um den Verstand.

So, das waren meine kleinen Gedanken zum Fahren bei unbeständigem Wetter.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2Wetter ? Empty Re: Wetter ? am So 10 Jul 2011, 13:05

Gast


Gast
Polarlys schrieb: Nur das ewige An.-und Ausplünnen bring mich um den Verstand.

Jürgen, hast du das schon öfter gemacht? cool

Ja, dafür leben wir im Norden und das Wetter ist hier eben leider unbeständig.
Dazu kommt noch, dass wir hier keine Berge haben.

Wenn ich mir ein Wunschgebiet aussuchen könnte, dann würde ich meinen Wohnsitz am Bodensee wählen.

Wasser berge und hinter den Alpen beständige Witterung.
Nur leider bin ich hier oben gebunden, weil mein Brötchengeber sagt, dass er mich hier brauchen würde.
Das glaube ich zwar nicht, denn warum kann er mir das Geld nicht auf ein Schweizer Konto überweisen.
Manchmal verstehe ich den Arbeitgeber wirklich nicht!

Du merkst, auch ich habe mich schon öfter aus- und angeplünnt! dancing

3Wetter ? Empty Re: Wetter ? am So 10 Jul 2011, 13:11

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
Bin zwar nicht am Bodensee, aber bei mir is auch grad feinster Sonnenschein, ca 25-30 Grad. Und was soll ich euch sagen, es is heiß, meine Tochter hat heut Geburtstag und ich kann auch nicht fahren. Auch schei** aber was solls. Dafür gibts jetzt dann Formel 1 bei Scheißwetter in England und dann heut Abend noch lecker grillen und somit is der Tag auch gerettet.

Schöne Grüße ins "unbeständige" Norddeutschland.

@Sven: laß dich doch versetzen, beantrage Kur in Süddeutschland oder ähnliches!!!

4Wetter ? Empty Re: Wetter ? am So 10 Jul 2011, 13:15

Gast


Gast
Ich warte noch 13 Jahre und dann mache ich meinen Traum war!

5Wetter ? Empty Re: Wetter ? am So 10 Jul 2011, 17:20

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator


...ich hab grad einen halben Liter von dem gemeldeten "heiter bis Wolkig" aus jedem Schuh geschüttet, nachdem ich mit Frau und Hund einen Spaziergang zur Sommeralm und (nach Genuss des ein- oder anderen Weizenbieres) wieder zurück unternommen hab...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6Wetter ? Empty WETTER am So 10 Jul 2011, 18:05

frawa

frawa
Grünschnabel
servus allerseits,
kommt doch nach franken,heute 9.00 uhr blauer Himmel,11.00 uhr Kaffee
bei der
kati-immer noch blauer Himmel,13.00 uhr Mittagessen in Bayreuth,15.30 uhr Erfrischuns (Apfelsaft schorle und glimmstengel)
in Hof,17.00 uhr zurück..........immer noch blauer Himmel.

kaffee

last euch nicht ÄRGERN das nächste WE kommt mit schönem Wetter
biher gruss aus Franken
FRANK

7Wetter ? Empty Re: Wetter ? am So 10 Jul 2011, 19:44

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
...ihr habt wohl in Franken grad den schönen Sommer von 2001... man erzählt ja das da alles 10 Jahre später kommt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich gönn`s dir! (bin inzwischen auch wieder getrocknet) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8Wetter ? Empty Re: Wetter ? am Mo 11 Jul 2011, 04:52

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:... Wunschgebiet... Bodensee

Nee, viel zu weit wech von meinen geliebten Meeren, Nord- und Ostsee !

Nee, da würd´ ich eingehen wie eine Primel !

9Wetter ? Empty Re: Wetter ? am Mo 11 Jul 2011, 16:24

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
der Bodensee zählt auch als Meer:

nämlich:Die poetische Bezeichnung „Schwäbisches Meer“ haben Autoren der frühen Neuzeit und der Aufklärung von antiken Autoren, möglicherweise Tacitus übernommen!!! clever

Ergo, könntest sogar du da runterziehen und würdest nich mehr eingehen!!! Dafür sorgen die Berge schon!!!! cool

10Wetter ? Empty Re: Wetter ? am Mi 13 Jul 2011, 19:35

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Für euch Bayern mag der Bodensee ja als Meer durchgehen , für uns Muschelschubser is er nur ne Pfütze.

Scheinheilig

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten