BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eismann


Jungspund
Hallo Zusammen,
hat jmd von euch ggf schon mal eine Vorlage für die Dekorstreifen unserer Rockster erstellt / machen lassen?
(also für Tank und Heckseitenteile)
Falls "ja" würde ich mich freuen, wenn jmd bereit wäre sein Wissen (und seine Vorlage) zu teilen :)
Ansonsten: Vorschläge eurerseits wie man am besten an andere Aufkleber kommt (zB im individ. Wunschfarbton)?

Danke vorab & Gruß,
Sebastian

Motojoe

avatar
Jungspund
Hallo Sebastian,

wenn Dich das Thema noch interessiert, ich überlege auch, wie ich an solche Dekoraufkleber günstiger als in der BMW Apotheke komme.
Mein letzter Versuch wäre evtl. einen Grafiker zu beauftragen, eine Schablone zu erstellen, die Ausschnitte lackieren zu lassen und diese dann in die Schablone zu kleben.
Hat jemand eine bessere Idee ?

Viele Grüße
Joe

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...nö, aber ich hab ne Grafikagentur in Hom die dir das machen kann. Auch direkt in Folie zum verkleben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Tomjohn schrieb:
...nö, aber ich hab ne Grafikagentur in Hom die dir das machen kann. Auch direkt in Folie zum verkleben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Tomjohn, was soll die den kosten? bigcrazy

Gruß
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...woher soll ich das wissen? Einfach nachfragen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

grisu2204


Jungspund
Hey Jungs,

nach LANGER Suche im Netz bin ich auf was gestoßen, was recht interessant sein könnte!!!

Decalmoto.com bietet Dekorsätze in Wunschfarbe an.

Gruß Grisu

http://www.seceders.net

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten