BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Speed Cruiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wunderlich Speed Cruiser am Sa 02 Jul 2011, 07:24

Gast

Gast

2 Re: Wunderlich Speed Cruiser am Sa 02 Jul 2011, 10:03

Ex-ThomasM

Eroberer
Eroberer
Schönes Teil für Puristen ! Was BMW leider nicht anbietet, setzt Wunderlich konsequent um ! Recht so !

Allerdings gefällt mir nicht jedes Bauteil aus dem Hause Wunderlich !

Anyway, für mich als GB - Fan kommt eh nur ein Caferacer auf BSA-, Triumph- oder Norton - Basis in Frage. Oder eine schöne R 90 S - Replika.

Aber das hatten wir ja schon.

3 Re: Wunderlich Speed Cruiser am Sa 02 Jul 2011, 12:50

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
mir gefällt weder der zusammengstückelte Auspuff noch das Heck, wo bitte ist das Nummerschild. Das gehört später zur Optik auch.
Ein Hingucker für den ders braucht, mit gewaltgen Abstrichen, hier finde ich, ist weniger nicht mehr.

4 Speed Cruiser Wunderlich am Sa 02 Jul 2011, 15:53

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Hallo Sven,

mir gefällt der Speedcruiser nicht so gut, ich persönlich mag ja lieber, wenn die Motorräder nicht ganz so extrem kurz sind. Ich finde das immer sehr unproportional. Jaja, ich weiß: Männer mögen das immer sehr gerne. toll
Jeder so, wie er mag. Ist halt alles reine Geschmackssache, finde ich.

5 Re: Wunderlich Speed Cruiser am Sa 02 Jul 2011, 17:11

axxxxe

Jungspund
Servus
also zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ich finde sie ganz gut gelungen. Schöne Sitzbank, Wave-Bremsscheiben, die Auspuffanlage ist spitze (na gut der Krümmer könnte auch links und rechts an der Ölwanne vorbei laufen und sich danach erst treffen)
Schöner Öhlins-Dämpfer als Hingucker, Lenkungsdämpfer, Lenkerendspiegel nach unten, LED-Rücklicht -TOP-
Das einzige was die gesamte Optik verschandelt ist dieser absolut unpassende Scheinwerfer. Zitat:"...puristische Lösungen, zum Beispiel zur Befestigung des Scheinwerfers..." - ich hab mich wohl verlesen.
Aber im Großen und Ganzen gelungen.
Mfg Axxxxe

6 Re: Wunderlich Speed Cruiser am So 03 Jul 2011, 19:22

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Sieht ein bisschen aus wie eine aufgeblasene HP-2, aber sonst ganz gelungen!!!

7 Re: Wunderlich Speed Cruiser am So 03 Jul 2011, 21:46

schlungi

Kaiser
Kaiser
Nicht mein Geschmack aber darüber kann man ja streiten.
Ich persönlich finde die

R1150R als Rockster
sehr gelungen dancing

8 Re: Wunderlich Speed Cruiser am So 03 Jul 2011, 22:02

Tomjohn

Moderator
Moderator
...und da bin ich bei dir schlungi! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: Wunderlich Speed Cruiser am Fr 15 Jul 2011, 15:13

drk

Jungspund
Ich hab sie in Dortmund auf der Messe gesehen und fand die Details wie Krümmer und Scheinwerferhalterung gelungen. Das Cockpit ist grauslich und passt so gar nicht zum Rundscheinwerfer. zum Kennzeichen hat teileklaus natürlich Recht.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten