BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rote lache im Schwarzwald (bei Forbach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rote lache im Schwarzwald (bei Forbach) am Do 30 Jun 2011, 21:26

Gast


Gast
Ich war heute seit langem mal wieder im Nord Schwarzwald unterwegs. Ich bin von Gernsbach zuerst in Richtung Schloss Eberstein gefahren, aber auf halber Strecke wieder umgekehrt - die ganze Straße war mit Lehm Staub überzogen.
Dann Weiterfahrt über die Nachtigall in Richtung rote lache (hinten rum über Müllenbach / Gausbach) . Dort ist die Auffahrt ausgebessert worden, leider fehlen Hinweis Schilder das noch jede Menge loser Split auf der Straße liegen geblieben ist. In einer der letzten kehren vor dem dortigen Restaurant hatte ich dadurch einen heftigen Rutscher über beide Räder der zum Glück glimpflich ablief. Auch ist die Abfahrt auf der anderen Seite derart ausgefahren das ich hier nur ein klares "kann man sich sparen" aussprechen muss. Die Strecke macht vermutlich nur mit einer GS Spaß.
Die Strecke war früher echt besser zum fahren, zum Glück gibt es in der Gegend noch schönere Strecken. Also Wer da hoch fährt: Uffpasse :-)

Gruß
Markus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten