BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rasender Rentner....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rasender Rentner.... am Di 28 Jun 2011, 19:20

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Rasender Rentner: 71-jähriger mit frisiertem Roller erwischt!!
Von wegen Rentnerfahrzeug: Ein 71-jähriger Rentner mit trickreich frisiertem Motorroller ist jetzt der Hamburger Polizei ins Netz gegangen. Aufgefallen war der Mann, "weil er einen neben ihm fahrenden Pkw mit Leichtigkeit abgehängte", wie der Polizeibericht vermerkt.

Weiteres unter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

2 Re: Rasender Rentner.... am Di 28 Jun 2011, 21:20

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rasender Rentner aus Hamburg ? Wo is Jürgen eigentlich ? undwech

3 Re: Rasender Rentner.... am Di 28 Jun 2011, 22:04

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn da mal nicht einer vom Holzspalten Heim gefahren ist!!! feder

4 Re: Rasender Rentner.... am Mi 29 Jun 2011, 01:20

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Ein Schelm, der Böses denkt... Laughing

5 Re: Rasender Rentner.... am Mi 29 Jun 2011, 07:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Mit funkgesteuerter Leistungssteigerung clever ,in dem Alter können ja manche nicht mal mehr die Fernsehsteuerung bedienen cool bäh

6 Re: Rasender Rentner.... am Mi 29 Jun 2011, 07:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

..oder ihren Rollator! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten