BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Unterhaltskosten

Nach unten 
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Unterhaltskosten Empty
BeitragThema: Unterhaltskosten   Unterhaltskosten EmptySa 25 Jun 2011, 09:19

Hallo Gemeinde!
In der letzten Motorrad las ich mit Erstaunen, dass Ducati die geringsten Inspektionskosten haben soll (alle 12.000 km).
In der aktuellen Ausgabe dann ein Schrauber-Tipp zum Wechseln des Zahnriemens.Bei den dort genannten Intervallen kann man den dann ja gleich jedes Mal mit wechseln lassen. Ob das dann auch noch ghünstig ist?
Und wenn der reißt ist Ende im Gelände!
Ein Test über einen längeren Zeitraum wäre doch mal interessant!
Schönes Wochenende!


Nach oben Nach unten
 
Unterhaltskosten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen RZR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: