BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW-Emblemklau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW-Emblemklau! am Fr 24 Jun 2011, 12:55

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Als ich von einem Stadtbummel zu meiner Maschine zurück kam, sah ich das mir ein Spacko das BMW-Emblem von meinem Öldeckel geklaut hat!!! Hab mir jetzt für 5 Cent was neues Draufgemacht!!! clever
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Macht sich ganz gut an meiner Kupferfarbenen Q !!! cool

2 Re: BMW-Emblemklau! am Fr 24 Jun 2011, 12:58

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator



...wie geil ist das denn?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: BMW-Emblemklau! am Fr 24 Jun 2011, 21:08

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt Leute die haben kein Respekt vor fremden
Eigentum.
Aber du hast doch die optimale Lösung gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


4 Re: BMW-Emblemklau! am Sa 25 Jun 2011, 10:57

deisterbiker

avatar
König
König
die Not macht erfinderisch, nicht schlecht, oder auch Daumen

5 Re: BMW-Emblemklau! am Sa 25 Jun 2011, 11:28

Jeanz


Jungspund
Coole Idee Goofy ^^

Über solche Leute könnte man sich echt aufregen, aber das ist ja nicht gut fürs Herz ...

6 Re:BMW-Emblemklau! am Sa 25 Jun 2011, 13:18

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Vorallem hab ich Geld gespart 4tanzen !!! Aber erwischen brauch ich so einen wutend Idioten nicht, dann gibts lange Ohren breiter als die Zylinder meiner Q !!! Egal welche Maschine es ist. boxing

7 Re: BMW-Emblemklau! am Sa 25 Jun 2011, 19:01

Michel

avatar
Jungspund
Mal abgesehen von deinem "neuen" Emblem auf dem Öldeckel.

Mir gefällt deine Carbonabdeckung der Zylinder.
Sehen die nur gut aus, oder schützen sie die Köpfe auch bei richtigen Stürzen?
Sind das die Originalen von BMW?

Dann mal alles Gute mit dem 5 Cent Emblem.
Ich hab mir mal nen Öldeckel von Wunderlich geholt, mit dem Innensechskant.

Michaael

8 Re: BMW-Emblemklau! am Sa 25 Jun 2011, 19:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...Carbon-Tuttel-BH [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: BMW-Emblemklau! am So 26 Jun 2011, 09:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das ist ja eine geile Idee und das wird auch keiner klauen, hat ja fast jeder in der
Tasche.
clever

10 Re: BMW-Emblemklau! am Mo 27 Jun 2011, 22:29

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Genau Tuttel-BH ist gut bigkiss , aber meine Q ist so Schüchtern das sie dranbleiben!!!!

11 Re: BMW-Emblemklau! am Mo 27 Jun 2011, 22:44

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...schleifen die sich nicht schnell durch? denken



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Re: BMW-Emblemklau! am Di 28 Jun 2011, 21:48

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab ne Einparkhilfe unten dran, bei 4mm Abstand zum Asphalt fängt die Sitzbank an zu Rütteln!!!!! lacher1

13 Re: BMW-Emblemklau! am Di 28 Jun 2011, 22:24

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

Clever! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» BMW-Emblemklau!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten