BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carbonwindschild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 12:42

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Nachdem mein Windschild vom Wunderlichen schon etwas verkratzt war, hat es mir ein Profi aus dem Netz mit einer 3D Carbonfolie überzogen!!! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 12:46

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Mist ein Bild zweimal erwischt!!! Hier die anderen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Servus Christian.

3 Re: Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 12:57

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die bisher einzige Form in der mich dieses Windschild optisch anspricht... Was sagt der TÜV dazu?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 13:09

Gast


Gast
TÜV wird meckern, weil das E-Prüfzeichen nicht mehr zu sehen ist oder du gerätst an einen kulanten TÜV-Magger cool

P. S. Werner ist ja gerade wieder in aller Munde! Wink

5 Re:Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 13:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Windschild ist schon in den Papieren eingetragen und ich hab einen kulanten TÜVler!!! cocktail dancing Bier

6 Re: Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 19:08

hardy17

avatar
Jungspund
Hallo, das sieht gut aus.
Mein`s ist schwarz lackiert. TÜV ist mir egal, ich fahr zur DEKRA. langnase


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Ralf

7 Re: Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 19:19

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
wer braucht denn ein Windschild langnase . Aber Spaß beiseite, sieht ganz nett aus so in Carbon!!! beifall

8 Re: Carbonwindschild am Fr 24 Jun 2011, 20:05

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,
finde ich sehr gut gelungen! Hat sehr sauber gearbeitet. Ich fahre lieber ohne Schild, aber das ist ja Geschmackssache und jeder so wie er mag. Hauptsache, DIr gefällt es.
klatschen

9 Re: Carbonwindschild am Sa 25 Jun 2011, 10:14

Defender

avatar
König
König
Hallo

Mit guter Folie (3D Ultracarbon von Foliatech zB) einem handelsüblichen Fön, etwas Zeit und nicht ganz ungeschickten Händen kann das jeder selbst machen! Folie gibts bei Louis, Fön von Schatzi.

Ich habe schon einige Teile an meiner Q "Carbonisiert" und ich bin überzeugt von Optik und Folie!!!

Ich kann´s nur empfehlen! Versuchts mal...

10 Re: Carbonwindschild am Mi 30 Nov 2011, 09:47

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
@ Christian: Das sieht wirklich klasse aus. Du sagtest, du hast den Klebermeister im Netz gefunden? Kannst du mir die Adresse geben? Danke!
@ Ralf (hardy17): Auch dein Schild ist gelungen. Muß ich beim Lack auf Besonderheiten wegen des Kunststoffes achten?
@Andreas (Defender): Wenn du das selber kannst- Respekt. Ich war heute bei den Autoglasern meines Vertrauens (die haben schon einige Autoscheiben für mich getönt) und die trauen sich nicht ran. Sie meinen, durch die statische Aufladung der Kunststoffscheibe gibt es bei der Verklebung Probleme mit Staubpartikeln und für die Ränder und die Stellen wo die Befestigungschrauben sitzen sehen sie auch schwarz!?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll ;-). heulen

11 Re: Carbonwindschild am Mi 30 Nov 2011, 11:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Seht echt klasse aus und ich habe noch einigen teilen gesehen welche auch ein Finishing Touch haben konnen...

Aber mit die TüV bei ihr ist das nicht einfach, bei uns im NL kann ich ein stück Schwannzflosche von ein Boeing 737 montieren ohne problemen!
Leider kommt die TüV im EEG +/- 2014 für alle Motorrader raufen

http://www.hairpomades.com

12 Re: Carbonwindschild am Mi 30 Nov 2011, 15:20

deisterbiker

avatar
König
König
Daumen sieht von der Optik hundertmal besser aus, wie in Original,
die Unterlegscheibe und Schraubenkopf würde ich noch ändern.

13 Re: Carbonwindschild am Mi 30 Nov 2011, 19:45

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Narvik: Tut mir leid, aber den gibt es nicht mehr (wegen Insolvenz)!!!!!
@ Deisterbiker: Sind Plastikunterlegscheiben und hab sie in Schwarz noch nicht gefunden! Schrauben in Schwarz sind kein Problem.

14 Re: Carbonwindschild am Mi 30 Nov 2011, 20:07

EX GSA

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi,

Unterlegscheiben aus Kunststoff gibst im Musikerhandel für die Verschraubung von Geräten
in 19 Zoll Racks.

z.B : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß Jürgen



Zuletzt von EX GSA am Mi 30 Nov 2011, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : text)

15 Re: Carbonwindschild am Do 01 Dez 2011, 20:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Besten Dank!!! Daumen
Da werd ich gleich zuschlagen boxing !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten