BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kyffhäuser und Harz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 16:42

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Haben uns kurz entschlossen dazu aufgerappelt, mal den Harz unsicher zu machen.Wetter war bis auf einmal 2 Stunden lang trocken geblieben.Im großen ganzen konnte man die 4 Tage schon als gelungen bezeichnen. war erstaunt, da ich noch nicht im Harz gewesen bin, wie schön es doch im Harz ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 18:47

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wirklich schöne Fotos und interessante Aussichten (vorallem die Rückansicht) glotzen !!!! Danach hätt ich auch ein oder zwei so Windbeutel gebraucht!
Servus Christian. yaeh

3 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 19:03

Gast


Gast
Ich behaupte mal, dass ich den Harz ganz gut kenne und du hast wirklich sehr schöne Ecken dort fotografiert!

@rockstergoofy

willst du die Dame, nach der du so sabberst mal von vorne sehen?

4 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 19:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Aua! War das jetzt wirklich nötig... so zerplatzen Träume!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 19:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Dat is doch Wolfgang , unsere "Kirschblütenkönigin WBL-2009"

cocktail

6 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 19:46

rocky

avatar
Routinier
Routinier
So isses! yaeh

Gruß
Rocky cool

7 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 20:40

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
mal den Harz unsicher zu machen

Hallo RocksterSI konnst du ein Harz Tourenplan für mir machen? Kann ich im August genießen. Daumen

http://www.hairpomades.com

8 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 22:53

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Habe schon mehrmals das Harz durchfahren,in der Ecke war ich aber noch nie.
Wo ist den das?

9 Re: Kyffhäuser und Harz am Do 23 Jun 2011, 23:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Der Hexentanzplatz liegt bei Thale , der Windbeutelkönig ist bei Altenau und das Torfhaus gegenüber vom Brocken...der Rest sagt mir auch nichts.

10 Re: Kyffhäuser und Harz am Fr 24 Jun 2011, 04:46

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer

Der Harz gehört zu den schönsten Regionen Mitteleuropas, keine Frage ! dafuer

Was den Harz etwas unattraktiv macht sind schlechte Straßenverhältnisse und viele Radarkontrollen !

Und : Bikerkollegen, die den Harz mit dem Motopark Oschersleben verwechseln, leider ! dagegen

11 Re: Kyffhäuser und Harz am Fr 24 Jun 2011, 07:22

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
ThomasM schrieb:


Und : Bikerkollegen, die den Harz mit dem Motopark Oschersleben verwechseln, leider ! dagegen

Ist aber der schönste und schnellste Weg dorthin (B 27 von Göttingen - Blankenburg ) yaeh

12 Re: Kyffhäuser und Harz am Fr 24 Jun 2011, 12:59

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Dann bleib ich doch lieber bei den Windbeuteln!!! Die ist sogar bei Nebel und Dunkelheit noch Hässlich.

13 Re: Kyffhäuser und Harz am Mo 27 Jun 2011, 16:41

helmut123

avatar
Mitglied
Mitglied
Ja der Harz ist schön, leider hatte ich bei meinen beiden Harztouren schlechtes Wetter.Die Anfahrt zum Kyffhäuser ist ein Traum,nur bei Dauerregen nützt die schönste Strecke nichts.Trotzdem 3 mal ist das Recht der Ostfriesen und im Sommer wage ich es nochmal.
Helmut

14 Kyff am Di 28 Jun 2011, 09:30

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Bin gestern zum Kyff und durch den Harz gefahren.
Wetter war super und das Verkehrsaufkommen gering, so dass es wieder mal richtig Spaß gemacht hat.
Kurz vor Hasselfelde bin ich hinter einer Boss Hoss gefahren.
Der Sound ist unbeschreiblich und außerdem war der gar nicht so langsam unterwegs!
Erstaunlich auch der fette Reifen hinten!
Ist dann wohl zur Pullmen-City gefahren.
Bis dann!
Gruß

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten