BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 vordrerradbremse undicht

Nach unten 
AutorNachricht
olli
Eroberer
Eroberer



vordrerradbremse undicht Empty
BeitragThema: vordrerradbremse undicht   vordrerradbremse undicht EmptySo 19 Jun 2011, 21:38

hallo,
ich hab heute zufällig festgestellt, das an meiner rockster mit integral abs die linke vorderradbremse etwas feucht ist.
eine leichte tropfenbildung war zu bemerken, da dort keine andere flüssigkeit sich sammeln kann denke ich ist die bremse undicht.
weiß jemand ob es eine rep.satz gibt und ist das machbar???
beim auto und älteren mopeds habe ich bremsen auch gemacht, doch ich habe so etwas respekt vor der abs geschichte
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


vordrerradbremse undicht Empty
BeitragThema: Re: vordrerradbremse undicht   vordrerradbremse undicht EmptySo 19 Jun 2011, 21:58

Moin , du meinst sicherlich die Bremszange...und die hat nix mit dem ABS zu tun. Da kannst du wie bei jeder anderen Zange auch die Kolben tauschen : wenn du das schon mal gemacht hast dann weißt du ja wie es geht. Für´s spätere wechseln der Bremsflüssigkeit gibts hier auch irgendwo ne Anleitung, mußt mal ´n bißchen suchen.
Nach oben Nach unten
 
vordrerradbremse undicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschlagene Scheinwerfer....?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: