BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine neue Rockster

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 17:04

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Italo - Bikes her , Motorrad-Test-Ergebnisse hin !

Die "Ducti" ist schon ein schönes Maschinchen, aber für so´n Vierschrot wie mich ist diese kapriziöse Diva nichts. Ich brauche eine stramme Bajuwarin zum Anpacken ( ooch wenn´se aus Icke - Icke - Baalin kommt ,wa ? ). coolrauchen

27 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 17:08

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
... dann schon eher der rasende Betonmischer mittem Adler auffem Tank.... Moped

28 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 19:24

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ein Ducati oder andere Exoot ist zu klein für mir.... cool

http://www.hairpomades.com

29 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 22:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
ThomasM schrieb:... dann schon eher der rasende Betonmischer mittem Adler auffem Tank.... Moped

Jo , aber dann diese

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 23:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...oder vielleicht doch lieber diese?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

31 Re: Meine neue Rockster am Sa 25 Jun 2011, 07:13

Gast


Gast
Was macht ihr denn aus dem Thread von Edelbitter und seinem neuen Motorrad? scratch

32 Re: Meine neue Rockster am Sa 25 Jun 2011, 07:22

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Leicht ins Belanglose abgerutscht...upps

33 Re: Meine neue Rockster am Di 28 Jun 2011, 16:44

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Na ja iss doch schön wenn ein Thread läuft auch wenns von Hölzchen auf Stöckchen geht.
Hab übrigens am langen Wochenende zusammen mit 15 Freunden eine Tour durch die Fränkische Schweiz gemacht. Gefahren wurde nach dem Prinzip "Fliegender Marshall" (einen Dank an Sven). Mit meiner Ducati als Frontrad war uns dank dem tollen Sound in jedem Ort die Aufmerksamkeit der Fußgänger gewiss, zumal zeitweise mein Bruder mit seiner Monster 2. Mann war.
Auch nach mittlerweile über 2000 km kann ich nur sagen " geil"
Motorradfahren pur nix stört, selbst das Gepäck für 4 TAge allerdings ohne Sozia (war reine Männertour was dann, so sagte mir ein Geschäftsfreund doppelt zählt) konnte sicher untergebracht werden.
Gruß
Christoph

34 Re: Meine neue Rockster am Sa 23 Jul 2011, 13:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...nach deinem Besuch eben kann ich nur sagen:

DAS ROTE DING IST SAU GEFÄHRLICH!!!!

...und zwar für meinen Geldbeutel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Geiles Eisen! Leicht wie ein Fahrrad... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten