BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine neue Rockster

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Meine neue Rockster am Di 07 Jun 2011, 10:34

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ducati Monster 1100 EVO

Fahrfertig und vollgetankt 188 kg
mit Traktionskontrolle und ABS
auf dem Bild noch beim Händler im Verkaufsraum.
Mittlerweile aber bereits 1000 km auf dem Tacho.
Was gibt noch, hervoragendes Handling, Sound mit "Gänsehauteffekt"
Einfach Motorrad pur

Gruß

Christoph

2 Re: Meine neue Rockster am Di 07 Jun 2011, 11:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...in Zweibrücken! Na komm mal vorbei mit der Italienerin auf nen Kaffee! klatschen



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Meine neue Rockster am Di 07 Jun 2011, 16:04

Gast


Gast
Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Duc!

Da ich keine Ahnung von Ducs habe meine Frage...rasselt die Kupplung bei der auch so schrecklich?

Was wurde aus deiner Tiger und warum hast du sie verkauft?

4 Re: Meine neue Rockster am Di 07 Jun 2011, 19:42

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
@Tomjohn
Zweibrücken stimmt, bin aber Saarländer, wohne in HOM-Jägersburg, treffe mich gerne auf einen Kaffee mit dir, wann und wo?

@ Sven
Kupplungsrasseln war mal, die neue Monster hat Ölbadkupplung, keine Trockenkupplung
Die Tiger hab ich beim Kauf der Monster in Zahlung gegeben.
War (ist) ein tolles Moped, kann ich nur empfehlen, aber meine Beine waren etwas kurz für den Tiger und der Laughing eher ein Neutral.
Also kein so toller Service und was soll ich sagen, der Klang der Monster hat bei mir, wie übrigens auch bei meinem Bruder, kurzzeitig die Vernunft abgeschaltet und schon gab es 2 Triumph weniger (Tiger & Streettripel) und 2 Monster mehr in der Familie.
Wir waren glücklich und unsere Sozia haben sich mittlerweile auch damit abgefunden, dass wir alle 3-4 Jahre was" Neues" brauchen.
Na ja man ist halt auch nur Mann und was "mut daat mut" oder so ähnlich sagt glaube ich der Norddeutsche

Gruß
Christoph

5 Re: Meine neue Rockster am Di 07 Jun 2011, 21:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
@ Edel, ich hab meinen Laden direkt am Freiheitsbrunnen am Rondell in Homburg und bin eigentlich immer von 10 - 19 Uhr da... Und hab nen klasse Kaffee... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Meine neue Rockster am Mi 08 Jun 2011, 06:44

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Tolles Moped , viel Spaß damit und immer gute Fahrt!
Gruß Harry

7 Re: Meine neue Rockster am Mi 08 Jun 2011, 15:23

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Sven schrieb:Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Duc!

Da ich keine Ahnung von Ducs habe meine Frage...rasselt die Kupplung bei der auch so schrecklich?

Ich find den Sound geil!
Gibts auch ein Video, bei dem kommt der Souns aber von einem Betonmischer!
Alles Gute mit der Duc!

8 Re: Meine neue Rockster am Do 09 Jun 2011, 10:22

scharfi

avatar
Jungspund
Christoph, Deine Duc das ist schon ein Traum. Glückwunsch klatschen

9 Re: Meine neue Rockster am Do 09 Jun 2011, 23:02

loris199


Mitglied
Mitglied
shone, molto bella :)
that's a good choice, love the new Ducati!
enjoy your new italian ride :)
ciao
Loris

10 Re: Meine neue Rockster am Fr 10 Jun 2011, 06:55

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
loris199 schrieb:that's a good choice, love the new Ducati!

laughingatu Was will man als Italiener auch anderes sagen clever

Aber auch von mir ist nen cooles Motorrad

11 Re: Meine neue Rockster am Fr 10 Jun 2011, 07:52

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
@ tomjohn
um den Freiheitsbrunnen gibts mehrere Läden, steh etwas auf dem Schlauch, gib mal kurzen Hinweis

@ alle
danke

@ Joo1

Designmäßig waren die Italiener schon immer etwas besonderes, aber ohne ABS und mit Kupplungsrassel für mich nicht die erste Wahl, ist bei der EVO mittlerweile keine Frage mehr
Jetzt paßt neben Design auch die Technik und der Händler bei uns ist auch erste "Sahne".

12 Re: Meine neue Rockster am Fr 10 Jun 2011, 09:17

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
@Edel: Guck in meinem "perönlichen Abum" hier, dann liegst du mit Sicherheit richtig! kaffee



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Meine neue Rockster am Fr 10 Jun 2011, 10:43

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
OK jetzt hab ichs kapiert, schau dann mal auf einen Kaffee vorbei

14 Re: Meine neue Rockster am Fr 10 Jun 2011, 12:21

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...na gerne doch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Meine neue Rockster am Mo 13 Jun 2011, 22:10

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...übrigens ist für die nächste Motorrad Ausgabe ein Vergleichstest angekündigt: R 1200R Classic, Monster 1100 Evo und Griso! Sicher interessant! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

16 Re: Meine neue Rockster am Di 14 Jun 2011, 07:40

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Na ja ich geh mal davon aus klarer Sieg für R 1200 Classic, oder hat bei Motorrad schon mal eine andere Marke gewonnen wenn BMW am Start war, ansonsten dann auf den Plätzen Monster und Griso in dieser Reihenfolge.

17 Re: Meine neue Rockster am Di 14 Jun 2011, 07:46

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...genauso wird das ausgehen! Aber vergiss deren Test`s, das ist eh alles Käse (wie ja schon oft genug erläutert).
Die Gewichtung der Ergebnisse wird da so lange gedreht bis es halt passt...
(Tip von mir in dieser Beziehung: Der Reitwagen! Hab ich aboniert, kommt aus Ösiland und da wurde n der letzten Ausgabe sogar eine Hyosung 650 hoch gelobt! -In der deutschen Presse undenkbar! Zudem testen die richtig mit "Spaß"...in kurzer Hose mit angeschnallten Knieschleifern ab und an...völlig bekloppt aber super lustig und informativ!)
Na ja, wenigstens die Messwerte sind auch bei unseren Zeitschriften vergleichbar und man kann ja auch eigene Schlüsse daraus ziehen.

Ich bin diese Woche immer im Laden, Kaffee is heiß! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: Meine neue Rockster am Mi 15 Jun 2011, 17:16

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Reitwagen find ich auch genial
Versuch diese Woche vorbeizuschauen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
And the Winner iiiiis:

1. BMW R 1200 R Classic,
2. Ducati Monster 1100 Evo
3. Moto Guzzi Griso V8

...wer hätte das gedacht?! Welch Überraschung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 12:59

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ah, jetzt hast es verraten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Wär hätte das gedacht ?! Die Post läßt sich grad Zeit, guck schon die ganze Zeit aus'm Fenster, erwarte auch ne geniale CD !!

21 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 13:22

RocksterSZ


Forum As
Forum As
[quote="Tomjohn"]And the Winner iiiiis:

1. BMW R 1200 R Classic,
2. Ducati Monster 1100 Evo
3. Moto Guzzi Griso V8

...wer hätte das gedacht?! Welch Überraschung!

Immerhin ist die BMW R1300 R in der "Fuin" Wertung der letzten Motorrad letzte, weil sie alles perfekt kann.Auch eine mögliche Sichtweise.Es ist so wie bei jedem Test:Jeder hat seine eigenen Schwerpunkte. Wartungsfreier Antrieb wird in der Fun Wertung nicht bedacht, mir ist er aber wichtig, weil es mir keinen fun bereitet, die Kette zu pflegen!
Gru?

22 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 13:28

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Soll ich dir schon auch jetzt den Ausgang des Tests in der nächsten Ausgabe orakeln, wo die Diavel vor Yamaha und Harley landen wird?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

23 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 14:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
RocksterSZ schrieb: Wartungsfreier Antrieb wird in der Fun Wertung nicht bedacht, mir ist er aber wichtig, weil es mir keinen fun bereitet, die Kette zu pflegen!

Na ja, daß der Kardan wartungsfrei sein soll ist auch etwas weit hergeholt, immerhin sollte ab und zu das Öl gewechselt werden. Wartungsarm wäre wohl passender.

Aber immerhin hat BMW mal wieder gewonnen...wenn schon nicht in der SBK-WM dann doch wenigstens in der Zeitung lacher1

24 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 14:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ausserdem muss man den Kardan ab und an mal abwaschen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

25 Re: Meine neue Rockster am Fr 24 Jun 2011, 17:04

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Italo - Bikes her , Motorrad-Test-Ergebnisse hin !

Die "Ducti" ist schon ein schönes Maschinchen, aber für so´n Vierschrot wie mich ist diese kapriziöse Diva nichts. Ich brauche eine stramme Bajuwarin zum Anpacken ( ooch wenn´se aus Icke - Icke - Baalin kommt ,wa ? ). coolrauchen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten