BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrtraining Boxberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fahrtraining Boxberg am Mi 01 Jun 2011, 22:27

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So morgen um 6.30 Uhr geht`s los.Werde berichten,wenn ich Gelegenheit habe mit Foto.
Wetter soll ja passen sonnig

2 Re: Fahrtraining Boxberg am Fr 03 Jun 2011, 18:48

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Boxberg ist überstanden
Fotos konnten wir nicht machen,da überall ein Foto-Verbot bestand.
Ein Profifotograf war aber anwesend,wenn die Bilder im Netz sind,schau ich mal was sich machen lässt.
Wetter war Top,Veranstaltung oberaffengail.Wer mal die Sau rauslassen will,sollte so etwas machen. Daumen

3 Re: Fahrtraining Boxberg am Fr 03 Jun 2011, 21:22

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja, das hört sich gut an. Gibts da in den Pausen Boxbeutel zum trinken oder so??? sekt yaeh
Servus Christian.

4 Re: Fahrtraining Boxberg am Fr 03 Jun 2011, 23:45

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wohl kaum, Boxberg ist nicht in Franken, außerdem ist das die Teststrecke der Fa. Bosch!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Fahrtraining Boxberg am Sa 04 Jun 2011, 09:18

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Riccchhhtich Manne,der Schwabe hat den Durchblick. abklatsch
Es war kräftig Warzenschleifen angesagt laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten