BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heute beim TÜV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heute beim TÜV am Mi 01 Jun 2011, 12:59

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Nach dem alle E Nummern kontrolliert wurden, kam die Abgasuntersuchung dran und da waren sie die
Probleme! Der Prüfer wollte bei Last prüfen und nicht im Standgas, ein bisschen diskutiert
und in die Unterlagen geguckt und es kam ein "oh die wird ja im Standgas gemessen" also immer
schön aufpassen!

Und alles war in Ordnung laughingatu

Und hier noch ein Brüller, gesehen auf dem TÜV Gelände! Die wollen wohl das man gleich bei der
Führerscheinprüfung durchfällt kopfhau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Heute beim TÜV am Mi 01 Jun 2011, 15:35

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die sind doch echt zu blöd, wie lange gibt es nun schon die AU und immer noch gibt's Probleme??



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Heute beim TÜV am Mi 01 Jun 2011, 22:17

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Es gobt eben helle und helle cool

4 Re: Heute beim TÜV am Fr 03 Jun 2011, 08:38

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Mein TÜV Termin dauerte 10 Minuten und sah so aus:

1. Boah - ist die Maschine gut gepflegt
2. Mensch die hat ja noch richtig wenig Kilometer drauf (22.000)
3. Gib mir mal den Schlüssel
4. Maschine angemacht, Seitenständer ausgeklappt, Gang eingelegt, Maschine ging aus
-> Super - funktioniert

Das war's.

Hat mich aber nicht wirklich gestört
dancing

5 Re: Heute beim TÜV am Sa 04 Jun 2011, 16:19

UvB

avatar
Jungspund
So ähnlich wie hier in HOF. Schon auf 50 Meter Entfernung: So, wie die da steht, fehlt der eh nix. Kurz mal denn Abgasschnorchel an den Sportauspuff gehalten. Lichter geschaut, mal ne Runde ums TÜV Gebäute gedreht. Klasse!!! Plakette rein---ich darauf hingewiesen das er das falsche Monat erwischt hat, er: Sorry, wieder rausgebrochen, 2. Versuch-- Alles bestens--bis zum nächsten mal. Aus meiner Sicht nur eine Frechheit der Preis AU+HU (ca.10min Gesamt) 60 Euro...starker Stundenlohn!

6 Re: Heute beim TÜV am Sa 04 Jun 2011, 17:19

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Mit 60€ kommst du für Tüv und AU billig weg.

7 Re: Heute beim TÜV am Sa 04 Jun 2011, 21:52

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Boah.........desch abr ginstig!
I glaub bei oos koscht des weidr!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten