BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wußtet ihr eigentlich....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wußtet ihr eigentlich.... Empty Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 18:35

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
daß:

Der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich ein sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche tun.

Eine Amerikanerin sich 1979 aus dem 86. Stock des Empire State Bueldungs warf, jedoch durch einen plötzlichen Windstoß in ein offenes Fenster des 85. Stocks gewirbelt wurde und unverletzt blieb? (Guten Tag, ich...äääh, geh dann mal wieder...)

Der Liebhaber der Gottesanbeterin noch weiter poppen kann, wenn er schon teilweise von seiner Geschlechtspartnerin verspeist wurde?

Frauen in Sibirien ihren Angebeteten die Zuneigung durch Bewerfen mit Feldschnecken zeigen? (Das sollten wir auch einführen )

König Edward II. dadurch starb, dass ihm sein homosexueller Liebhaber ein glühendes Schüreisen in den Allerwertesten schob? (auuuäää)

James Bartley traurigerweise 1926 starb, jedoch immerhin, nachdem er 1891 von einem Wal verschluckt worden war und erst zwei Tage später aus dessen Magen gerettet wurde? (.....glaub ich nich)

Manche Hausfrau durchaus dumm ist: Eine Vertreterin dieses Berufszweigs legte, um die Fenster von außen putzen zu können, ein Bügelbrett auf die Fensterbank und kletterte darauf aus dem Fenster. Um die Balance zu halten, setzte sich ihr Mann auf die andere Seite des Brettes. Allerdings klingelte es kurz danach an der Haustür und der Mann erhob sich, um zu öffnen……

Es in Minnesota verboten ist, Unterwäsche von Männern und Frauen gemeinsam auf dieselbe Wäscheleine zu hängen? ( )

Oliver Cromwell erst zwei Jahre nach seinem Tode gehenkt und geköpft wurde? (mann......da war aber jemand sauer auf den)

Ludwig XIV. in seinem Leben nur drei mal gebadet hat und es im Schloss Versailles keine Toiletten gab? Diesen Zweck erfüllten die Gänge. (Stell dir das mal in deiner Wohnung vor )

Der 100jährige Krieg 113 Jahre andauerte?

Manche Truthähne so dumm sind, dass sie bei starkem Regen so lange nach oben starren, bis sie ertrunken sind?

“Beam me up, Scotty” in keiner einzigen Star-Trek-Folge von irgendjemand gesagt wurde? (Stimmt. Ich hab alle Folgen gesehen)

Kölnisch Wasser ursprünglich als (erfolgloses) Mittel gegen die Pest erfunden wurde?

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, du genug Gas für eine Atombombe hast? (Das hat sich wohl noch nicht bis in den Iran/Irak rumgeschwiegen)

Der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert? (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, du 150 Kalorien verbrauchst? (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf überleben kann bevor sie verhungert? (buuää)

Einige Löwen sich bis zu 50 mal am Tag paaren? (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen könne? (Ich glaube, das ist auch besser so)

Das Auge eines Straußes größer ist als sein Gehirn? (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben? (Hey! Was ist ist mit den Schweinen?)

Es unmöglich ist, seinen eigenen Ellenbogen zu lecken?

Dass, wenn Du zu fest niest es sein kann, dass Du Dir eine Rippe brichst? Und wenn Du versuchst das Niesen zu unterdrücken, es sein kann, dass ein Blutgefäß im Kopf oder im Hals reißen könnte und Du sterben würdest? Und wenn Du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, es sein könnte, dass Deine Augen heraus gedrückt werden könnten?

Dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben? (Ich dafür für mindestens 10 andere mit)

Dass das quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?(auch ich nicht)

Dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren? (Meiner ist noch heil )

Dass Du in Deinem ganzen Leben, während Du schläfst ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (hmmm!..*würg*)

Dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellenbogen zu lecken? (hihi)

Dass die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, den einzigen Elefanten im Berliner Zoo tötete?

Dass Mandeln zur Familie der Pfirsiche zählen? (Möchte mal wissen, wer das so beschlossen hat, tzzz)

Dass der Nachbau der Cheops-Pyramide im Jahre 2000 n.Chr. immer noch 3,43 Mrd. Euro kosten würde und auch unter modernster Technik mindestens 8 Jahre bräuchte? Auf der Baustelle müssten dafür ca. 68 Arbeiter eingesetzt werden.

Dass die Mikrowelle durch einen Zufall erfunden wurde? Ein Forscher mit einer Tafel Schokolade in der Tasche, stand in der Nähe einer Radioröhre wodurch die Schokolade schmolz. (Ich will auch mal so was erfinden )

Dass 111 111 111 multipliziert mit 111 111 111 ein mathematisches “Wunder” ergibt? Nämlich 123 456 789 876 543 21 !
Allerdings nicht bei Verwendung von Microsoft Excel 2000: 123 456 789 876 543 00

Dass als die NASA die ersten Astronauten ins Weltall schoss, schnell klar war, dass normale Kugelschreiber dort in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren würden.
Die NASA schuf deshalb ein eigenes Entwicklungsteam, dass 10 Jahre lang mit einem Etat von 12 Millionen US-Dollar einen High-Tech-Stift entwickelte, der in Schwerelosigkeit, kopfüber, unter Wasser und praktisch auf allen Oberflächen schreibt und bei Temperaturen von unter 0 bis 300 Grad Celsius funktioniert?
Die Russen statteten ihre Kosmonauten mit Bleistiften aus! (Die Amis sind bekloppt. Weiß doch jeder )

2Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 19:27

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
Nicht schlecht Exclamation Exclamation Exclamation

Alles wußte ich nicht :confused: scratch lol!

3Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 19:35

Gast


Gast
Schöne Sammlung....da kann mal sehen, wie gebildet Ente ist Laughing

Ich habe köstlich gelacht, besonders über die Kommentare lol!

4Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 19:46

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Ich will auch Schwein sein.bounce bounce bounce

5Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 19:47

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Hey schaut mal neben meinem Sternzeichen , ich bin Schwein.Twisted Evil

6Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 19:59

Gast


Gast
He Uwe....Dagmar fragt gerade, ob du mal ne halbe Stunde Zeit hast Laughing Laughing

7Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 20:30

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe hat nur Futter für eine Ziege :)

8Wußtet ihr eigentlich.... Empty Re: Wußtet ihr eigentlich.... am Mi 07 Nov 2007, 20:42

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rockster schrieb:Schöne Sammlung....da kann mal sehen, wie gebildet Ente ist Laughing


Wie ich immer zu sagen pflege: das k in Monkteur kommt von "Können".

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten