BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abmeldung für Juni 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Abmeldung für Juni 2011 am So 29 Mai 2011, 18:10

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da ich den ganzen Juni zu Kur bin, melde ich mich mal für 4 Wochen ab.


mütze

Wünsche allen in der Zeit eine unfallfreie Fahrt und hoffentlich viel schönes Wetter.

2 Re: Abmeldung für Juni 2011 am So 29 Mai 2011, 19:24

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Da wünsch ich dir alles Gute für deine Anwendungen. Und immer schön in der Sonne bleiben, wegen der (Kur)Schatten!!!!
lacher1 bigsonne
Servus Christian.

3 Re: Abmeldung für Juni 2011 am So 29 Mai 2011, 19:36

rocky

avatar
Routinier
Routinier
4 Wochen ohne Mopped in der Saison geht gaaa nich.
oder ist der Kyffhäuser o.ä. in der Nähe?
(Aha, Kur heißt das jetzt.... dancing)

Gute Erholung!

Grüße von
Rocky cool

4 Re: Abmeldung für Juni 2011 am So 29 Mai 2011, 20:20

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Jens ist weg: 4 WOCHEN DAS BILD AUF SCHWARZ heulen

http://www.hairpomades.com

5 Re: Abmeldung für Juni 2011 am So 29 Mai 2011, 21:08

Gast


Gast
Jens, ich wünsche dir eine erholsame Zeit und hoffe, dass du dir ein moppedfreundliches Gebiet ausgesucht hast!

6 Re: Abmeldung für Juni 2011 am Di 31 Mai 2011, 07:13

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Na denn , viel Spaß beim Kuren
Gruß Harry

7 Re: Abmeldung für Juni 2011 am Fr 01 Jul 2011, 20:13

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auch 4 Wochen gehen mal um . War wirklich schön an der Ostseeküste. Habe dort auch nette Menschen kennengelernt. Jetzt hat mich die Firma wieder, aber in 2 Wochen ist schon wieder Sommerurlaub.

Also bis dann.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten