BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten

Nach unten 
AutorNachricht
Eismann
Jungspund

Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten Empty
BeitragThema: Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten   Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten EmptySo 29 Mai 2011, 10:32

Hallo Rockster-Gemeinde,
fahre eine 80er Edition und bin am Überlegen, ob ich meine Felgen "veredele", zb Hochglanzverdichten oder Stern lackieren und das Bett polieren lassen.
Hat jmd von euch das bei seiner Q machen lassen und kann mir ggf 1-2-3 Bilder einstellen? oder Zusenden?
Denke das Hochglanzverdichten könnte wirklich gut aussehen :))

Beste Grüße,
Sebastian
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten   Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten EmptyDi 31 Mai 2011, 07:11

Hi , hatte meine damals am Rand polieren lassen. Ist aber sehr pflegeintensiv. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Felgenpolierer.de
Schau mal rein , guter Preis/Arbeit
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Eismann
Jungspund

BeitragThema: Re: Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten   Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten EmptyDi 31 Mai 2011, 07:35

Danke für dein Feedback - denke mal pflegeintensiver als die weissen Felgen kaum Wink...
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten   Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten EmptyMi 01 Jun 2011, 15:41

Ohhhh doch!!!

Ich musste meine nach jedem waschen polieren, damit's schön glänzte..........nie wieder!!!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten   Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten Empty

Nach oben Nach unten

Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten
Seite 1 von 1