BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alle die auch Schiffe mögen :-)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Papenburg - Das neue Kreuzfahrtschiff „Celebrity Silhouette“ verlässt am Sonntag das überdachte Baudock der Papenburger Meyer Werft. Um 7.30 Uhr soll das Manöver beginnen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Bis zur Überführung über die Ems ins niederländische Eemshaven Anfang Juli werde das 319 Meter lange Schiff am Ausrüstungspier im Werfthafen festmachen. Auftraggeber Kreuzfahrtschiffs mit Platz für 2886 Passagiere ist die US-amerikanische Reederei Celebrity Cruises. Die „Celebrity Silhouette“ ist das vierte von fünf baugleichen Schiffen, die die Reederei bei der emsländischen Werft bestellt hatte.

Gruß Michael

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator


...oder ne RT kaufen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Also, anschauen möchte ich mir sowas auch einmal. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit dazu. Das Emsland und umzu ist für meine Dicke nur ein Katzensprung.... cool

marmidesign


Eroberer
Eroberer
ThomasM schrieb:Also, anschauen möchte ich mir sowas auch einmal. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit dazu. Das Emsland und umzu ist für meine Dicke nur ein Katzensprung.... cool

kommst ja fast vorbei hier bei mir........... gibt auch´n kaffee oder 2 Karneval

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
@ Michael

Die Einladung zum Kaffee wird dankend angenommen. Allerdings später bitte, wir befinden uns gerade in Umzugsvorbereitungen.

Mein Schatzi und ich sind Nord-und Ostsee-Fans; deshalb mögen wir Schiffe, Häfen und Maritimes.

deisterbiker

deisterbiker
König
König
weist du schon genaues, wann die Überführung über die Ems ist.

marmidesign


Eroberer
Eroberer
moihoin hier,

ausgedockt hat se letztes We,

überführt werden soll dieses Schiff anfang July, siehe unter :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten