BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ruckeln.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ruckeln. am Mi 25 Mai 2011, 20:44

Thunder


Eroberer
Eroberer
Hallo Leute, ich habe ein problem, seit ca. 4 Tagen ruckelt mein moped beim vollen beschleunigen.
ich habe mein motorrad vor vier TAGEN gewaschen, und es war ein bisschen zu wenig öl drinne. Öl nachgefüllt.
Und jetzt ruckelt sie halt.
desweiteren macht sie beim vom Gas gehen dieses Komische Geräusch (ich glaube man nennt das Watschen)
Liebe Grüße
Jonathan

2 Re: Ruckeln. am Mi 25 Mai 2011, 21:30

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich kenn mich mit dem Boxer noch net ganz so gut aus. Könnte eventuel mit den Zündkerzen zu tun haben, daß da vieleicht Feuchtigkeit in die Stecker eingedrungen is?!

3 Re: Ruckeln. am Mi 25 Mai 2011, 22:13

Thunder


Eroberer
Eroberer
wenn das so ist, wie kann ich das feststellen, bzw. beheben?
lg

4 Re: Ruckeln. am Mi 25 Mai 2011, 22:34

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich tippe eher auf Sekundärzündspule für die untere Zündkerze!
Hier gibt's Lesestoff!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Ruckeln. am Mi 15 Jun 2011, 18:01

Thunder


Eroberer
Eroberer
Danke Leute, es war tatsächlich die Zündspule.
Ausgetauscht, und nu geht sie wieder mit Volldampf nachvorne. zigarre
Ich würde fast behaupten, das sie sich jetzt richtig schnell anfühlt. Scheinheilig

6 Re: Ruckeln. am Di 30 Aug 2011, 10:18

apenn


Mitglied
Mitglied
Hi Thunder,

nachdem ich derzeit auch ein Ruckeln bei meiner Rockster hab eine frage zu Deinem Beitrag im Juni:

Welche Zündspule wars denn am Ende? Die für die Nebenzündung oder eine der beiden Hauptzündkerzen?

Wurde auch ein Kabel ersetzt?

Ich hab beim letzten Zündkerzencheck festgestellt, dass die Nebenzündkerzen ziemlich verölt/verrust waren - könnte das ggf. ein Inidkator sein?

Danke und Gruß,
Alex

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten