BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 3 Wochen mit der Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Andy
Jungspund



3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster EmptyMi 25 Mai 2011, 16:10

Hallo zusammen,
nach 3 Wochen und knapp 1400 gefahrenen Kilometern hier nun ein paar Fakten zu meiner Rockster, hab die Maschine Bj. 2004 gebraucht mit 55000 km gekauft. toll
Bin täglich aufs Neue begeistert wenn ich auf meine Rockster steige, hätte nicht gedacht das mir Motorradfahren so viel Spaß machen würde. herzchen
Ölverbrauch bisher keiner, schaue täglich vor Motorstart ins Schauglas. Da ich mich ungern an einer Debatte bezüglich Kraftstoff beteilige war für mich auch ein Kaufargument das bei der Rockster E10 Verträglichkeit gegeben ist, welchen sie auch bekommt. Der Verbrauch liegt bei 6,2 Liter meine Fahrweise ist eher schonend das heißt ich nutze den Drehmoment und scheue hohe Drehzahlen was bei der Rockster ja hervorragend funktioniert. Ich fahre oft mit Sozia und Gepäck.
Als nächstes ist eine Tour nach Südtirol ins Gebirge geplant und ich bin gespannt wie sich die Rockster unter Kawasaki, Triumph und Honda schlägt allerdings muss ich leider etwas arrogant zugeben das ich da wenig Hoffnung für die genannten habe.

muede
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster EmptyMi 25 Mai 2011, 16:16

in den Bergen ... haben die warscheinlich nicht viel Chance. Ich fahr nächste Woche in die Dolo´s. Ich sag nur "Sella-Acht". Was wird das wieder schön werden.

Wünsch dir viel Spaß beim Spielen mit den andren und schönes Wetter!
Nach oben Nach unten
Ex-ThomasM
Eroberer
Eroberer



3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster EmptyMi 25 Mai 2011, 16:22

Beneidenswert !
Nach oben Nach unten
Andy
Jungspund



3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Danke   3 Wochen mit der Rockster EmptyMi 25 Mai 2011, 16:36

wünsch Dir auch gutes Wetter, die Sella Runde ist super zu dieser Jahreszeit.

Allzeit gute Fahrt.
Andy
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster EmptyDo 26 Mai 2011, 13:31

@ BMW-Worker
Grüß mir die Dolomiten. Wink
Ich kenne die Sella bis jetzt nur vom Ski fahren und das ist schon traumhaft.
Die Sella mit dem Motorrad steht bei mir in ein paar Jahren auch auf dem Programm aber erst wenn die Kinder größer sind und meine Frau dann ihr eigens Motorrad hat.
Wünsche dir viel Spass, tolles Wetter und gute Fahrt.
Jörg bmw
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster EmptyDo 26 Mai 2011, 16:26

BMW Worker viel spaß im die Dolomiten, ich gehe ende juni mit mein Deutsche MC Glynt freunde zum die Dolo's.
Wenn sie für mir ein Tipp habe....
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte




3 Wochen mit der Rockster Empty
BeitragThema: Re: 3 Wochen mit der Rockster   3 Wochen mit der Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Wochen mit der Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Bald Polaris Fahrer..
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» alle 8 wochen traingsplan ändern...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: