BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Schöner Boxer"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 "Schöner Boxer" am Do 19 Mai 2011, 15:21

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Hier mal etwas für die Freunde klassischer Cafe-Racer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön in Szene gesetzt. Viel Spass beim Anschauen ! coolrauchen

2 Re: "Schöner Boxer" am Do 19 Mai 2011, 15:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ein RICHTIG schönes Motorrad !!! *haben-will* klatschen

3 Re:Schöner Boxer am Do 19 Mai 2011, 21:46

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das nenn ich mal ne heiße Kiste. Leider könnt ich nur kurz damit fahren, mein kaputter Arm mag leider keine Stummellenker heulen
Gruss Christian.

4 Re: "Schöner Boxer" am Do 19 Mai 2011, 22:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Weil wir gerade bei Cafe-Racer sind , das Teil ist auch richtig
zornig Daumen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: "Schöner Boxer" am Fr 20 Mai 2011, 06:34

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Dieser KTM-Umbau ist waffenschein-pflichtig !

Extrem puristisch und spartanisch; das Geschoß hat ja nicht mal eine Moosgummiplatte auf der Sitzfläche.

6 Re: "Schöner Boxer" am Fr 20 Mai 2011, 13:58

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moosgummi is out...da legst du dir ´n schönes Cocktailkissen drauf und ab geht die wilde Fahrt.

7 Re: "Schöner Boxer" am Fr 20 Mai 2011, 18:43

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wie wär's mit dem hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder so : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder so : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: "Schöner Boxer" am Fr 20 Mai 2011, 19:10

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Interessante Umbauten ! Die letzte Version ist besonders rustikal,entfernt sich aber leicht vom ursprünglichen Thema...!

9 Re:Schöner Boxer am Fr 20 Mai 2011, 22:19

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Sigi! Die letztere hat sogar den richtigen Sitzbezug für deine Sofamulde langnase !!! Gruss Christian.

10 Re: "Schöner Boxer" am Fr 15 Jul 2011, 15:19

drk

avatar
Jungspund
Die 2V-BMW ganz oben sieht schon klasse gemacht aus.

So richtig gutes Aussehen verhinden aber die Original-instrumente, die wie ein Berg auf der Front thronen. Und warum die klassische optik nicht durch die runden Ventildeckel verstärkt wird, ist mir schleierhaft.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten