BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plagiator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 18:01

Gast


Gast
Schaut einmal, was ein Kollege von mir fotografiert hat.
Ist der Eigner hier im Forum Mitglied?


2 Re: Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 18:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Daumen und clever die Idee!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 19:12

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich !

Weiß der Teufel was den Burschen geritten hat. Natürlich kenn ich den nicht, aber sicherlich hat er sich etwas dabei gedacht.

BMW ist eine Abkürzung und heißt : Bei Mercedes Weggechmissen.

Aber wir lassen uns doch davon nicht unterkriegen. Mit stolzem Gesicht fahren wir unsere Moped's, auch gegen die Wiederstände von Uneinsichtigen Zeitgenossen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 19:41

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Recht so ! beifall

5 Re: Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 19:47

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
hat da jemand deswegen Selbstwertprobleme?
Ich definiere mich nicht über MB oder BMW oder sonst eine Marke. Was soll's, für mich ist das eher lustig, ein Hingucker halt. Vl arbeitet er ja bei Mercedes..
Deswegen würde ich auch ungern mit einer BMW Kappe oder Mercedes Jacke herumlaufen- Ich mach doch nicht kostenlos deren Werbung. So gut sind die auch nicht- kochen alle mit Wasser, und andere Hersteller haben auch richtig gute Sachen..

6 Re: Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 19:53

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Aber sicher doch, bestreitet doch auch niemand !

A bisserl Spass muss sein...!

7 Re:Plagiator am Mo 16 Mai 2011, 21:00

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Immer noch besser als ein Vauweh Zeichen 4tanzen !!!!
Gruss Christian.

8 Re: Plagiator am Di 17 Mai 2011, 20:08

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Hallo mein grundguter teileklaus,

nächstes Jahr kaufe ich mir ein Moped von Mercedes und kaufe mir dann eine Kappe von BMW und 'ne Jacke von Audi.
Meine Unterhose bekommt dann noch viele kleine VW-Zeichen.

Alles zuzsammen sind gute Sachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

9 Re: Plagiator am Mi 18 Mai 2011, 07:22

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Wie wär´s denn noch mit einem dezenten "Ferrari"- Bauchnabel-Piercing ? cool Daumen

10 Re: Plagiator am Mi 18 Mai 2011, 07:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich dachte nur Harley hätte Unterbuxen mit ner "1" drauf im Programm!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Plagiator am Mi 18 Mai 2011, 09:40

Gast


Gast
Vielleicht ist ihm ja auch nur das BMW-Emblem geklaut worden und er hatte das Gegenstück von D-B noch im Keller liegen. Und bevor man das sauer verdiente Geld zum überteuerten BMW-Händler trägt,.... Very Happy

12 Re: Plagiator am Mi 18 Mai 2011, 16:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...ich hab das Emblem für das LED-Rücklicht vom Freundlichen geschickt bekommen -für Lau!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Plagiator am Mi 18 Mai 2011, 18:02

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich weiss net so genau, was davon halten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Ich find des eher besch.....eiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Naja , ich bin auch etwas vorbelastet ,was den " Stern" anbelangt. Hab in dem bekloppten Laden 5 Jahre meines Lebens verloren. Des war mit Abstand die beschissenste Arbeit, die ich je gemacht hab. Also ich find des eher un [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Da gehöhrt der weiß/blaue Propeller hin, meine Meinung !

14 Re: Plagiator am Do 19 Mai 2011, 00:07

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
sigi schrieb:Naja , ich bin auch etwas vorbelastet ,was den " Stern" anbelangt. Hab in dem bekloppten Laden 5 Jahre meines Lebens verloren. Des war mit Abstand die beschissenste Arbeit, die ich je gemacht hab.

Du auch!!!!!!!!!!!

Bei mir waren's 4 Jahre und trotzdem hege ich keinen Groll gegen diese Fa.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten