BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Firefox 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Firefox 4 am Sa 14 Mai 2011, 13:50

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Moin, Ihr Lieben !

Ich benötige einen Tipp. Ich habe seit geraumer Zeit den IE9 als Browser und mir heute aus Neugier den neuen Firefox 4 zum Ausprobieren heruntergeladen.

Wenn ich beim IE9 den Bildschirm auf 125% oder 150% "zoome", bleibt diese Einstellung erhalten bis ich sie wieder verändere.

Beim Firefox gelingt (mir) das nicht. Ich kann die aktuelle Seite zwar vergrößern,öffne ich aber ein neues Fenster oder Tab, dann kehrt er wieder zur Standardeinstellung ( = 100 %) zurück. Oder anders ausgedrückt, ich muss wieder vergrößern ( Zoomfunktion oder Strg+ ).

Was mache ich falsch ? Was übersehe ich möglicherweise ? badcomputer

Gruß, Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten