BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abdeckung für Imbusschrauben bei Adapter für Rizoma-Spiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Halló @ all,
wer kann mir eine Lösung sagen, wie ich die Imbusschrauben bei meinen Speigeladpatern abdecken kann? Vorzugsweise in alu, so wie der Spiegel ist.[img][/img][url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]

Über zahlreiche Vorschläge und natürlich geistreiche Anregungen würde ich mich sehr freuen. cool

Gast


Gast
Sorry Sonja, aber ich kann dazu keine Hilfestellung geben, muss aber schon lachen, denn das ist typisch Frau Laughing

Das muss alles stylisch sein, oder?

Schau mal auf dem Bild links neben dem Spiegel, an dem Bremsflüssigkeitsbehälter sind auch vier Schrauben zu sehen.
Für einen vollkommenen Styl müssen die auch noch abgedeckt werden!

Falls jemand dann doch noch eine Lösung parat hat, dann immer raus mit der Sprache Wink

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich würds mit nem schwarzen Lackstift versuchen. Da fällt des gar nicht mehr auf cool . Bin aber auch ein Mann bäh

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
es gibt abdeckungen aus plaste für die original lenker-klemmschrauben. bei ebay "anti- vogeltränke" ;-)
glaube bei der gs sind die serienmäßig.

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo, ich würde dort nen Kaugummi reindrücken...der paßt sich schön der Kontur des Adapters an clever . Kannst natürlich auch Fransen dranhängen , so wie bei der Harleyfraktion. Mit Chance verdecken sie sogar die Schrauben vom Flüssigkeitsbehälter yaeh. Mal im ernst, im Baumarkt...ups,schon wieder...gibts Abdeckkappen für Möbel u.ä. , bin mir ziemlich sicher daß du da was passendes findest, wobei ich meine Alu ist nicht dabei. Aber so ´n helles und freundliches schwarz ist doch auch schön. cool

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ihr habt ja Einfälle wie ne Kuh Ausfälle! lacher1
Spass beiseite. Ihr motzt Eure Moppeds alle auch schön auf, aber die richtig schönen Details bleiben Euch anscheinend verborgen,oder? langnase
Bei den MFW-Spiegeln + Adapter bei einer GS gesehen, gibt es schließlich ja auch eine Abdeckung. Und das war keine Frau, die die GS gefahren ist.
@ Ente: Kaugummi schrumpft bei Kälte, da könnte ich ja eher Bauschaum nehmen! schau
@ Sven: Natürlich stylisch, aber die Schrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter stören ja nicht und sind auch nicht versenkt und man guckt in ein Loch. bigcrazy cool

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Moppedsonne schrieb:Ihr habt ja Einfälle wie ne Kuh Ausfälle! lacher1
Spass beiseite. Ihr motzt Eure Moppeds alle auch schön auf, aber die richtig schönen Details bleiben Euch anscheinend verborgen,oder?

Ne wir kaufen gleich alles so das es passt clever

Guck mal hier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moppedsonne schrieb: Ihr motzt Eure Moppeds alle auch schön auf, aber die richtig schönen Details bleiben Euch anscheinend verborgen,oder?

Tja,so sind wir Männer nun mal...wir geben nichts auf Äußerlichkeiten , für uns zählen nur die inneren Werte kaffee

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Hossa,

die Deckel passen doch nicht. Die Dinger müssen doch nen Zapfen haben, damit die in die Imbusschraube passen oder sehe ich das falsch? clever

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Ente,

Ja, is klar?!! auslachen Jeder schmückt sich doch gern mit schönen Federn, oder? Das wäre bei Euch Männern ja mal was ganz Neues! bigcrazy

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und was ist das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim nächsten Treffen, bringe ich dir das Surfen im Internet bei laughingatu

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moppedsonne schrieb:@ Ente,

Ja, is klar?!! auslachen Jeder schmückt sich doch gern mit schönen Federn, oder? Das wäre bei Euch Männern ja mal was ganz Neues! bigcrazy

So isses...deswegen trägt meine Q auch Thrombosestrümpfe an den Krümmern, schließlich macht man sich ein wenig zurecht wenn man aus dem Haus geht cool

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Also Sonja,
für die Schönheit der Rockster ist doch nicht´s zu teuer!!raufen

Ich würde mir einfach bei einen Hersteller von Spezialschrauben die beiden anfertigen lassen.

Dann sind dein Wünsche ganz und gar erfüllt, die Spiegelhalter sind zu und wenn du noch ein Paar
finden solltes (z.B. Auspuff, Schwinge und so ähnlich)kannst du sie gleich mit bauen lassen.

Denn es heißt doch "Geld spielt keine Rolex", oder????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ran an die Bestellung!!
Grüsse aus dem armen Weserbergland
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ja, dann weiss ich ja Bescheid!In Zukunft werde ich mich anderweitig informieren. Wenn Ihr keinen Bock darauf habt.... bigcrazy

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was is des überhaupt für ne Schraubengröße ? M5 , M6 ?!

Hier gibt's was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
bei Tante Louise auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und wenn Du noch etwas stöberst findst bestimmt noch mehr. Hab aber keine in Silber/Alu gesehen ?!
Eventuel haben die hier auch was : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und hier,glaub sogar ALU eloxiert!!! so jetzt hast ein paar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
und der hersteller überhaupt fehlt noch ;-))

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Rizoma Adapter. Schraubengewindegröße weiß ich nicht. Vielen Dank für die Tipps. Werde mir mal von Louis in mehreren Gewindegrößen welche schicken lassen. Ich werde berichten.
cool

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch noch !

Ja, die Mopedsonne reagiert empfindlich, wenn sie nicht die richtige Antwort bekommt.

Ich weiß nicht ob die jetzt sichtbaren Löcher denn unbedingt mit einer Abdeckschraube verschlossen werden müssen.
Es gibt im Kfz.-Zubehör-Handel richtig gute Gummistopfen mit großem Kopf. Diese könnte man in die Löcher drücken und gut ist.
Nach meiner Schätzung sind die jetzt sichtbaren Löcher wohl so um 8,0 mm, oder habe ich das Ganze falsch verstanden.
Kopp hoch mien Deern, ick gleuw dat ward wat.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Ick gleuw, de Lüüt versteihn keen Platt.... lacher1

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Klar, versteh ich platt. Kann es nur nicht selber. Danke, für die Tipps. 4tanzen

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Nadem nu allens kloor is, blivt to hopen, dat dee veel to lang Sabbelee över dee lüttje Kaap voerbi is.

Of hett dee een of anner dor över noch wat to seggen?

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Nee, allens kloar ! feder

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Nee, es gibt nix mehr zu sagen. Werde mir alles verkneifen, was ich noch sagen will.... damit ich keinen mehr nerve cool

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moppedsonne schrieb:Nee, es gibt nix mehr zu sagen. Werde mir alles verkneifen, was ich noch sagen will.... damit ich keinen mehr nerve cool

Darfst du nicht so eng sehen...der norddeutsche Humor is mitunter wie ´n guter Wein: sehr süffig , vollmundig im Geschmack, leicht herb und mit einem lang anhaltenden Abgang yaeh

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten