1
Sehr kurzer Endtopf oder Shorty am 03.05.11 22:42
axxxxe
Jungspund
Hallo zusammen,
jetzt muß ichs auch mal mit nem neuen Thema probieren.
Ich bin bis jetzt erfolglos auf der Suche nach einem kurzen Endtopf bzw Shorty - allerdings mit ABE. Fahre zur Zeit mit Remus Revolution mit Y-Rohr (leider ohne ABE) anstatt Kat aber ich möchte gerne den freien Blick auf meine Felge nicht mit dem Auspuff kaputt machen. Hat jemand nen Vorschlag - Marke egal -. Nach ein bischen im Forum stöbern habe ich die Anlage von "erne" gefunden
- Wahnsinn, genial.
Allerdings bezweifle ich daß das mit den Krümmern ne einfach gekaufte sache war, sondern harte Bastelarbeit. Und wie schauts mit ABE aus? Bin gespannt auf eure Vorschläge.
MFG Axel
jetzt muß ichs auch mal mit nem neuen Thema probieren.
Ich bin bis jetzt erfolglos auf der Suche nach einem kurzen Endtopf bzw Shorty - allerdings mit ABE. Fahre zur Zeit mit Remus Revolution mit Y-Rohr (leider ohne ABE) anstatt Kat aber ich möchte gerne den freien Blick auf meine Felge nicht mit dem Auspuff kaputt machen. Hat jemand nen Vorschlag - Marke egal -. Nach ein bischen im Forum stöbern habe ich die Anlage von "erne" gefunden
- Wahnsinn, genial.
Allerdings bezweifle ich daß das mit den Krümmern ne einfach gekaufte sache war, sondern harte Bastelarbeit. Und wie schauts mit ABE aus? Bin gespannt auf eure Vorschläge.MFG Axel