BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Radlagerschaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Radlagerschaden am So 01 Mai 2011, 12:46

sheeper


Jungspund
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an euch.
Hat von euch schon mal jemand ein Radlagerschaden an der Rockster oder einem anderen Mopped?
Wenn ja wie deutet sich soetwas an.
Mit welchen Kosten muss ich für einen Austausch rechnen und wie stelle ich fest ob sie defekt sind.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wünsche euch einen schönen Start in den Mai.
Greetz
Sheeper

2 Re: Radlagerschaden am So 01 Mai 2011, 13:12

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, aber so ein kaputtes Lager knackt und läuft unsauber
wenn du die Räder im Stand von Hand drehst!!!

3 Re: Radlagerschaden am So 01 Mai 2011, 17:47

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Symptome hat Hossa schon beschrieben...außerdem hast du Spiel zwischen Rad und Achse. Wenn du die Radlager selber wechselst kostet dich das um die 10 € und ein wenig Arbeit.

4 Re: Radlagerschaden am Mo 02 Mai 2011, 14:01

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hi. Wenn das "Große Radlager" hinten im Achsgetrieb def. ist sieht das auch preislich anders aus..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten