BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rizoma Spiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rizoma Spiegel am Do 28 Apr 2011, 21:18

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Hallo @all!

habe mir zu Ostern ein Satz neuer Rizoma Spiegel gegönnt! Fotos folgen noch. Akku ist leer. Es sind alu/gefräste mit Carboneinlage. Wer zum WBLT-Treffen kommt, darf sie dann gebührend bewundern! dancing

2 Welche denn? am Sa 30 Apr 2011, 21:41

essell

Jungspund
Hallo Moppedsonne,

welche hast Du denn genommen? Diese kreis-runden? Ich spiele auch mit dem Gedanken, kann mich aber nicht entscheiden. Und halt der Preis. 200-300€ für ein Paar neue Spiegel ist ja nicht gerade geschenkt.

Gruß Sascha

3 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 13:15

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Oh, sind das schöne Spiegel yaeh

4 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 14:40

Stephan

Moderator
Moderator
Schöne Spiegel haste da bekommen beifall

Gruß Stephan

5 Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 17:52

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@ hossa und stephan,

jaaaaaaaa, sind die nicht schöööööön! Endlich hat sie jemand bewundert!
Es war soooooooooooo schön bei der WBLT 2011! Möchte auch nach Hecklingen kommen, wenn ich darf! dancing

6 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 18:04

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@essell

nein, die KReisrunden waren es nicht. Rizoma Spiegel Impulsive. 99 Euro das Stück plus Adpater 12,95 Euro. Ist ein satter Preis. Lohnt sich aber auch. Foto folgt noch.

7 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 18:29

Stephan

Moderator
Moderator
Komm Doch bäh

Gruß Stephan

8 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 18:44

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@ Stephan,

tu ich doch, aber wenn keiner in Hecklingen ans Telefon geht! raufen Habe dem Typen Herrn Müller erst mal direkt ne Mail geschickt, das er uns bucht. Hoffe, der meldet sich Morgen direkt bei mir.

9 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 21:00

uwe

Kaiser
Kaiser
hi sonja!
soll ich dir mal was verraten, dieser 'typ' fährt bei diesem wetter nun auch mal gern mit seiner neuen maschine herum - er kann ja nicht immer für uns parat stehen Wink
und:
der herr müller ist zwar der 'schlossherr', aber gleichteitig ist er der tobias und auch einer von uns, also sei höflich zu ihm - nicht dass er sich noch seinen neuen weinkeller als reserve-gästezimmer einfallen läßt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe

10 Re: Rizoma Spiegel am So 01 Mai 2011, 21:44

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@ Uwe,

was willst du denn von mir? War doch gar nicht böse gemeint von mir! Mir fiel erst so schnell der Name nicht ein, deswegen habe ich "Typ" geschrieben und dann Herr Müller. Ball mal flach halten, ja? NIcht immer alles sofort falsch verstehen,ja? cool

11 Re: Rizoma Spiegel am Mo 02 Mai 2011, 14:07

uwe

Kaiser
Kaiser
hi sonja, du schreibtest 'dem typen' - nun lass mich doch auch mal paar erbsen zählen Wink
Moppedsonne schrieb: raufen Habe dem Typen Herrn Müller erst mal direkt ne Mail geschickt, das er uns bucht. Hoffe, der meldet sich Morgen direkt bei mir.

wollte dir nur helfen, wie man's auch macht, ist es wieder falsch feder

schön, dass hier spass erlaubt ist...
gruss - uwe

12 Re: Rizoma Spiegel am Mo 02 Mai 2011, 15:33

Moppedsonne

Forum As
Forum As
Hallo Uwe,

alles paletti. Passt schon. Auch wenn das verstehen auch manchmal länger dauert.... bäh

13 Re: Rizoma Spiegel am Di 03 Mai 2011, 21:37

axxxxe

Jungspund
Servus,
also um wieder zum Thema zu kommen - die Rizomas sind echt geil und ich möcht sie nicht mehr missen. Daumen Es gibt nichts besseres - sie sind auf jeden fall ihr geld wert. hab 206€ bei[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bezahlt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten