BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

O`le Espaniol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 17:46

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Komme eben aus dem sonnigen Süden Europas zurück.
Ca.4500 km abgespuhlt ohne Klagen der Q (eher Gitte).
Wetter war schön sonnig,hin und wieder bewölkt,auf der Heimfahrt hat`s 2 x geregnet.
Reiseverlauf:
Am 11.04.wurden die Bike`s (meine Q und die Yamsel meines Kumpels) vom freundlichen Martin (free bike)
verladen.
Am 13.04.Abflug nach Malaga (Torremolinos).2 Tage Strandurlaub zum eingewöhnen.
Am 15.04.( Abends) Die Bike`s sind da beifall
Am 16.04.Leichte Tour zum eingewöhnen, Granada mit der Alhambra und weil`s so schön war noch Antequera
mit dem Steinernen Meer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am 17.04.Fahrt nach Ronda (Strassen und Stadt immer eine Reise wert).
Am 18.04.Abfahrt von Torremolinos Richtung Süden nach Gibraltar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
über Tarifa ins landesinnere nachArcos de la Frontera.
Von dort über kleine und grössere Strassen langsam wieder nördlich.Wobei sich die Quartier suche oft
umständlich erwies.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber landschaft und Strassen machten es wieder gut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber alles hat ein Ende,auch Spanien.Also traten wir die Heimreise an,auf Landstrassen und herrlichen
Gegenden Wie zb. die Ecke um Ardeche (Fr.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Pausen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am 26.04. um genau 20°°Uhr kammen wir wieder in guud old Germany ,in Weizen an der Schweizer Grenze an.
Sofort liesen wir uns ein typisches,namenverbundenes Getränk (oder warenes 2,oder w......)durch die Kehle
rinnen Bier Bier .Auch das Schnitzel hatte seinen Geschmack nicht verloren.
Am 27.04.legten wir um 10.00 Uhr die Leinen los (wie die nordlichter unter uns zusagen pflegen).
Auf Grund der drohenden Wetterlage entschlossen wir uns zu einer flotten Autobahnfahrt,so dass wir Punkt 12 Uhr wieder zuhause waren.

2 Re: O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 18:50

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schöööön...ganz große Klasse , alleine schon wegen der Alhambra. Die muß im Frühjahr phantastisch aussehen wow
Will ich auch unbedingt mal hin , am besten natürlich mit dem Mopped yaeh

3 Re: O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 19:07

Gast


Gast
Schöner Bericht mit schönen Bildern!

Aber Spanienwetter hatten wir hier ja auch (vielleicht sogar besser?)

Wir sehen uns ja am Wochenende, da kannst du mir noch mehr vorschwärmen, wenn ich dich dann verstehe cool

4 Re: O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 20:46

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na da habt ihr ja richtig Spaß gehabt, das Bier bei der Ankunft habt ihr euch verdient Bier

5 Re: O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 21:11

deisterbiker

avatar
König
König
beifall da habt ihr ja eine coole Tour ab geritten,
nicht nur Landschaftlich sondern auch zum Moped
muss es sehr schön sein.
dann ist der Trip zur WBLT für euch ja jetzt ein Kinderspiel yaeh

6 Re: O`le Espaniol am Mi 27 Apr 2011, 22:13

merlin

avatar
Mitglied
Mitglied
klasse Bericht und super Fotos, das macht Lust auf mehr!
Wir werden in 5 Wochen mit der Rockster an den Gardasee reisen, hoffe ich kann dann auch von solchen Erlebnissen berichten! cocktail dancing
Gruß Merlin

7 Re: O`le Espaniol am Do 28 Apr 2011, 13:53

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sven schrieb:

Aber Spanienwetter hatten wir hier ja auch (vielleicht sogar besser?)



Mit Sicherheit! Hier ist der Beweis cool





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: O`le Espaniol am Do 28 Apr 2011, 14:14

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Schonen foto's und das ist etwas anders regen und 20 grad bei Ronda wenn wir dar waren im September mit 45 Grad.... cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

9 Re: O`le Espaniol am Do 28 Apr 2011, 18:27

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@louis
45° währe mir viel zuheiß gewesen urlaub2 deshalb sind wir auch im April gefahren sonnig .

10 Re: O`le Espaniol am Do 28 Apr 2011, 21:07

loris199


Mitglied
Mitglied
beautiful trip! congratulations... and very nice photos!!! klatschen

11 Re: O`le Espaniol am Do 28 Apr 2011, 23:12

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
45° währe mir viel zuheiß gewesen urlaub2 deshalb sind wir auch im April gefahren sonnig .
Mit die richtige Fahrerkleidung ist es gut zu tun und es war ein SUPER Motorrad Urlaub Erfahrung!!! cool

http://www.hairpomades.com

12 Re: O`le Espaniol am Fr 29 Apr 2011, 15:56

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
isset denn nich geil da ,sach doch ma !! Tolle Fotos von super Reise die Ihr gemacht habt . war auch schon mal in der Ecke , ist schon klasse schau

13 Re: O`le Espaniol am So 01 Mai 2011, 21:17

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Hola ihr zwei, jetzt habe ich auch mal die Bilder zu euren spannenden Urlaubserzählungen angesehen, klasse, da wird man richtig neidisch cool

14 Re:O´le Espaniol am Do 19 Mai 2011, 21:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Toller Bericht und sehr schöne Bilder, da juckt es einen gleich in den Fingern!!! klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten