BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weserbergland Voraufsicht ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 16:33

Gast


Gast
Kurzentschlossen haben Petra und ich uns entschlossen für die am kommenden Wochenende stattfindende WBLT 2011 die Voraufsicht zu übernehmen cool

Am Donnerstag habe ich in Barsinghausen im Hotel Volker angerufen und habe ein DZ für zwei Übernachtungen gebucht.

Zusammen mit Petra, Doris, Petra, Thomas und Achim habe ich dann für die Teilnehmer der WBLT 2011 abgecheckt, ob im Weserbergland für das kommende Wochenende alles vorbereitet ist.
Und was soll ich sagen, man hat sich aller größte Mühe gegeben.
Das Wetter für kommendes Wochenende haben wir in ähnlicher Art bestellt.
Zeitweise war es etwas warm, von daher haben wir gesagt, dass wir auch mit 20-22 Grad auskommen würden.
Ebenso wird es dann auch sein.

Es war ein KLASSE Wochenende mit viel Fahrspaß und am Abend mit vielen geistigen.....ääääh.....Gesprächen, ja genau, mir viel das richtige Wort gerade nicht ein. Sorry zwinker

Achim hat ein paar mehr Bilder gemacht, ich habe nur diese zwei, die zeigt, dass auch eine K als Packesel missbraucht werden kann.




2 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 17:53

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott

Was ist das für ein "Forellentank" hinten drauf oder ist das ein Hauszelt ?? smilingatu smilingatu smilingatu












3 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 18:04

Gast


Gast
Ich kann mir kein Topcase leisten und außerdem sieht das Schei**e aus
(siehe dein Avatar bäh )

4 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 18:13

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jep, das waren 2 Super Tage, bis auf den Blütenstaub, der dafür gesorgt hat das an der Q
alles gelb ist!!!

5 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 19:22

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
JB schrieb:
Was ist das für ein "Forellentank" hinten drauf oder ist das ein Hauszelt ?? smilingatu smilingatu smilingatu


Ich denke, wir haben es mit einem Zwillingskinder-Bagster zu tun, den BMW eigens für die K-Fraktion anbietet.

lacher1

6 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 20:53

deisterbiker

avatar
König
König
schade, das es am Samstag nicht geklappt hat, mad
dann noch gute Moped im Weserbergland,
sehn uns ja eh in ein paar Tagen.

7 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 22:11

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
deisterbiker schrieb:schade, das es am Samstag nicht geklappt hat, mad
dann noch gute Moped im Weserbergland,
sehn uns ja eh in ein paar Tagen.

tja Jürgen, du weist halt nicht was du verpasst hast langnase

...man sieht sich cool


8 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am So 24 Apr 2011, 22:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich jetzt auch noch dazu !

Sven's Kofferbauten sind doch alte Hüte. Beim großen Feldzug 'gen Osten war ich als Kradmelder auch schon so ausgerüstet. Nur anstatt Tankrucksack war ein MG installiert.
Nee im Ernst, es ist nach meinem Eindruck eine sehr praktikable Lösung mit viel Stauraum. Es reicht allemal für die Utensilien die Sven's Liebste so mit in Urlaub schleppt und für die 2 Unterhosen von Sven reicht der kleine
Büdel auf dem Tank.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

9 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am Di 26 Apr 2011, 19:24

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da er von der Küste kommt, muss es ein Fischtransporter sein laughingatu

Oder ist es doch eine Microwelle Question

Ich weiß nicht so recht, ob heute so große Schrankwände noch modern sind, wenigstens ist die Farbe modern. Stellt euch mal vor , er hätte Eiche rustikal genommen zunge .

Jetzt sind wir quitt ( mußte mir ja vor 2 Jahren ähnliches anhören feixen )

Spaß bei Seite, hatte mich in grauer Vorzeit auch mal für eine K 1200 R interessiert, bin aber kein reicher Beamter ( schmitz )

10 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am Di 26 Apr 2011, 21:24

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo, was ist denn eine Voraufsicht??

11 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am Mi 27 Apr 2011, 06:23

Gast


Gast
Gucken, ob das Weserbergland noch steht, damit wir da auch fahren können clever

12 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am Mi 27 Apr 2011, 07:44

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Aaaaach du meinst eine "Nochstandsicht"?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Weserbergland Voraufsicht ;-) am Mi 27 Apr 2011, 09:01

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ach so, ich dachte immer, die Welt dreht sich auch weiter, wenn ich nicht auf die Drehrichtung aufpasse..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten