BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diebstahlssicherung des Navigerätes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

2 Re: Diebstahlssicherung des Navigerätes am Di 26 Apr 2011, 21:24

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
ich hab mir das von touratech gekauft war bei so einer aktion auch noch 10% billiger.
ist zwar nur aus alu und mit gewalt sicher zuöffnen aber vor dem schnelle zugrief hilft es

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Diebstahlssicherung des Navigerätes am Sa 30 Apr 2011, 19:43

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
Hoi,
das Teil sieht nicht schlecht aus , vor allem oben der "Blendschutz"
aber mal ehrlich ist es nicht ein wenig gewaltig in den Abmessungen.Da sehe ich ja keine Amaturen mehr.



Für meine hab ich mir das Abschliessbare v. Touratech geholt . schau

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten