BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im die USA verkauft mann sein Orangen Rockster auf YouTube

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was hat denn der für einen Behälter hinten rechts montiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das ist ein behalter um Oeldampf aus die kurbelgehause zu sammelen... (Kalifornia Umwelt regelung)

http://www.hairpomades.com

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ist doch die schönste Farbzusammenstellung aller bmw Rockster Modelle cheers beten

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:Ist doch die schönste Farbzusammenstellung aller [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rockster Modelle cheers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na ja , schon oft diskutiert, aber sind wir mal ganz ehrlich, Ich meine, " Last Edition ", Schiefergraumetallic und Aluminiumsilber, des harmoniert doch am besten, würd ich sagen. Hat was von zeitlos ?! Die anderen Combos, Ädischn mal ausgenommen, die is ja ganz spezial ! Aber die restlichen Farbcombos, is glaub ich, eher ein Fall von Modegag ( also " Barbie Farbe" sag ich ne me [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) bzw. vermeintlich mit dem damaligen Zeitgeist mitgehen wollen ( Streetfighter, knallige Farben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! ). Also vor allem " Citrus", absolut Geschmacksache ?! Wobei, des is ja schon soooo ......., daß fast schon wieder cool is ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten