BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im die USA verkauft mann sein Orangen Rockster auf YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was hat denn der für einen Behälter hinten rechts montiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das ist ein behalter um Oeldampf aus die kurbelgehause zu sammelen... (Kalifornia Umwelt regelung)

http://www.hairpomades.com

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ist doch die schönste Farbzusammenstellung aller bmw Rockster Modelle cheers beten

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:Ist doch die schönste Farbzusammenstellung aller [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rockster Modelle cheers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na ja , schon oft diskutiert, aber sind wir mal ganz ehrlich, Ich meine, " Last Edition ", Schiefergraumetallic und Aluminiumsilber, des harmoniert doch am besten, würd ich sagen. Hat was von zeitlos ?! Die anderen Combos, Ädischn mal ausgenommen, die is ja ganz spezial ! Aber die restlichen Farbcombos, is glaub ich, eher ein Fall von Modegag ( also " Barbie Farbe" sag ich ne me [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) bzw. vermeintlich mit dem damaligen Zeitgeist mitgehen wollen ( Streetfighter, knallige Farben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! ). Also vor allem " Citrus", absolut Geschmacksache ?! Wobei, des is ja schon soooo ......., daß fast schon wieder cool is ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten