BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nicht zu glauben,könnte jeden treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nicht zu glauben,könnte jeden treffen am So 17 Apr 2011, 23:02

Jo

avatar
Mitglied
Mitglied
Beileid an die Angehörigen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Hoffentlich finden die diesen Vollpfosten!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...das erfüllt den Tatbestand des Mordes, vorsätzlich, heimtückisch und aus niedersten Beweggründen.
Wie übel ist das denn...

Shocked



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Da verschlägt es einem die Sprache. In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?

Hoffentlich erwischen die den.

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich schon wieder !

Solche Dreckschweine sollte man an Ort und Stelle kastrieren.

Leider ist die Polizei meist recht machtlos, es sei den man erwischt diese Säcke bei ihrer verwerflichen Tat.
Nur dann kommen die Gerichte. Hier wird man ihm eine schlechte Kindheit bescheinigen. Vater hat gesoffen, Mutter hat mit Prostitution ihre Haushaltskasse aufgebessert und dann ..........
1 Jahr 6 Monate natürlich mit Bewährung, aus den genannten Gründen. Eine Wiedergutmachung ist auch undenkbar, hat doch dieser vom Leben so gebeutelte kaum sein Auskommen und von Hartz 4 lässt sich nichts mehr regeln.
Die gleichen Typen zünden bei uns in Hamburg reihenweise Autos an ( in diesem Jahr glaube ich schon über 100)
Auch hier wurde noch keiner dingfest gemacht. Selbst wenn, dann tritt auch die Justiz auf und verhindert das Schlimmste.
Verkehrssicherheit und alles was dazugehört ist auch zweitrangig, hat man doch die Maut für Pkw und Motorräder noch nicht in trockenen Tüchern ( kommt Zeit, kommt Rat )

Jetzt muß ich aufhören mich auszukotzen, sonst bekomme ich Landesverbot.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

deisterbiker

avatar
König
König
da kann man nur hoffen, das sie den Idioten schnell finden
und keine Trittbrettfahren dazukommen.

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hey Jürgen , darf ich mit Dir kotzen ?

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich muß nochmal was sagen !

Ich könnte mich so auskotzen über das was bei und so abgeht, dass ich trotz meines Alters noch immer in Erwägung ziehe dieses stinkende, mit Vorschriften, Gesetzen, Verordnungen überladende Land zu verlassen.
Das Einzige was mich davon noch abhält ist die Familie.
Wenn dann noch jemand neben mir steht, der auch kotzen kann; um so besser !

Nun kommt schon wieder die Überlegung der Mautgebühr. Damit trifft man ohne hin nur die kleineren Leute, die Anderen haben Geld genug und keine Schmerzen auch entsprechende Kosten auszugleichen.

LEVER DUAD ÜS SLAV

Jürgen

10 Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen am So 24 Apr 2011, 00:45

deisterbiker

avatar
König
König
Silverbull schrieb:Hey Jürgen , darf ich mit Dir kotzen ?

gerne, aber vorher hauen wir den Schwachkopf um
und kotzen hin gemeinsam volllll abklatsch

@ es sollte Trittbrettfahrer und nicht Trittbrettfahren heisen

11 Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen am Fr 29 Apr 2011, 16:02

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Deisterbiker , Du darfst keinen Mitbürger schlagen , aber in die >Knie schiessen schon , echt klasse das land

12 Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen am Fr 29 Apr 2011, 18:19

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Warum das denn nicht...mußt halt nur Helm und Handschuhe anlassen. Und dann ist es besser man haut solche Penner auch gleich richtig um, nicht daß sie sich noch an was erinnern wenn sie irgendwann wieder aufwachen *nur-mal-laut-gedacht*cool

Vor Gericht kommt eh nix bei raus,außer vielleicht eine vom Steuerzahler finanzierte Reise nach Disneyland. Solche Typen haben ja alle ne schwere Kindheit gehabt und müssen selbstverständlich resozialisiert werden, das versteht ihr doch sicher...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten