BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Nicht zu glauben,könnte jeden treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Jo
Mitglied
Mitglied
Jo

Nicht zu glauben,könnte jeden treffen Empty
BeitragThema: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptySo 17 Apr 2011, 23:02

Beileid an die Angehörigen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyMo 18 Apr 2011, 07:49

Hoffentlich finden die diesen Vollpfosten!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyMo 18 Apr 2011, 08:22

...das erfüllt den Tatbestand des Mordes, vorsätzlich, heimtückisch und aus niedersten Beweggründen.
Wie übel ist das denn...

Shocked

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyMo 18 Apr 2011, 10:20

Da verschlägt es einem die Sprache. In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?

Hoffentlich erwischen die den.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyMo 18 Apr 2011, 15:57

Und nun ich schon wieder !

Solche Dreckschweine sollte man an Ort und Stelle kastrieren.

Leider ist die Polizei meist recht machtlos, es sei den man erwischt diese Säcke bei ihrer verwerflichen Tat.
Nur dann kommen die Gerichte. Hier wird man ihm eine schlechte Kindheit bescheinigen. Vater hat gesoffen, Mutter hat mit Prostitution ihre Haushaltskasse aufgebessert und dann ..........
1 Jahr 6 Monate natürlich mit Bewährung, aus den genannten Gründen. Eine Wiedergutmachung ist auch undenkbar, hat doch dieser vom Leben so gebeutelte kaum sein Auskommen und von Hartz 4 lässt sich nichts mehr regeln.
Die gleichen Typen zünden bei uns in Hamburg reihenweise Autos an ( in diesem Jahr glaube ich schon über 100)
Auch hier wurde noch keiner dingfest gemacht. Selbst wenn, dann tritt auch die Justiz auf und verhindert das Schlimmste.
Verkehrssicherheit und alles was dazugehört ist auch zweitrangig, hat man doch die Maut für Pkw und Motorräder noch nicht in trockenen Tüchern ( kommt Zeit, kommt Rat )

Jetzt muß ich aufhören mich auszukotzen, sonst bekomme ich Landesverbot.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyFr 22 Apr 2011, 10:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyFr 22 Apr 2011, 22:01

da kann man nur hoffen, das sie den Idioten schnell finden
und keine Trittbrettfahren dazukommen.
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyFr 22 Apr 2011, 22:04

Hey Jürgen , darf ich mit Dir kotzen ?
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptySa 23 Apr 2011, 09:56

Ich muß nochmal was sagen !

Ich könnte mich so auskotzen über das was bei und so abgeht, dass ich trotz meines Alters noch immer in Erwägung ziehe dieses stinkende, mit Vorschriften, Gesetzen, Verordnungen überladende Land zu verlassen.
Das Einzige was mich davon noch abhält ist die Familie.
Wenn dann noch jemand neben mir steht, der auch kotzen kann; um so besser !

Nun kommt schon wieder die Überlegung der Mautgebühr. Damit trifft man ohne hin nur die kleineren Leute, die Anderen haben Geld genug und keine Schmerzen auch entsprechende Kosten auszugleichen.

LEVER DUAD ÜS SLAV

Jürgen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptySo 24 Apr 2011, 00:45

Silverbull schrieb:
Hey Jürgen , darf ich mit Dir kotzen ?

gerne, aber vorher hauen wir den Schwachkopf um
und kotzen hin gemeinsam volllll abklatsch

@ es sollte Trittbrettfahrer und nicht Trittbrettfahren heisen
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyFr 29 Apr 2011, 16:02

Deisterbiker , Du darfst keinen Mitbürger schlagen , aber in die >Knie schiessen schon , echt klasse das land
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen EmptyFr 29 Apr 2011, 18:19

Warum das denn nicht...mußt halt nur Helm und Handschuhe anlassen. Und dann ist es besser man haut solche Penner auch gleich richtig um, nicht daß sie sich noch an was erinnern wenn sie irgendwann wieder aufwachen *nur-mal-laut-gedacht*cool

Vor Gericht kommt eh nix bei raus,außer vielleicht eine vom Steuerzahler finanzierte Reise nach Disneyland. Solche Typen haben ja alle ne schwere Kindheit gehabt und müssen selbstverständlich resozialisiert werden, das versteht ihr doch sicher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nicht zu glauben,könnte jeden treffen   Nicht zu glauben,könnte jeden treffen Empty

Nach oben Nach unten

Nicht zu glauben,könnte jeden treffen
Seite 1 von 1