BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Soziuisabdeckung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 13 Mai 2011, 16:41

louis2m


Chief Netherlands Chapter
Wie wär´s denn mit einem Eigenbau aus Glasfaser ? So als Winterprojekt 2011/2012 ?
AUF EBAY.US GIBT ES EIN TOLLES ABDECKUNG, NUR DAS OBENTEIL OHNE MONTAGE TEILEN....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

27 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 13 Mai 2011, 22:41

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:
AUF EBAY.US GIBT ES EIN TOLLES ABDECKUNG,

Naja Louis, toll ist meines Erachtens nach anders, aber jeder so wie er mag!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Sa 14 Mai 2011, 15:36

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi schrieb:
louis2m schrieb:
AUF EBAY.US GIBT ES EIN TOLLES ABDECKUNG,

Naja Louis, toll ist meines Erachtens nach anders, aber jeder so wie er mag!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ah nee, meine Rede, lieber net ! Viel zu hoch und " knubbelig " ! Ich sag doch, des " Kuchenblech" is immer noch das beste. So is die Rockster gebaut worden und so gehört des auch. Hat sonst fast keine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

29 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Sa 14 Mai 2011, 15:58

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Viel zu hoch und " knubbelig " !



Nö, find ich nicht ! Sieht fast so aus wie bei der aktuellen DUCATI "Paul Smart Replica".

Mit einer sauberen zur Maschine passenden Lackierung, warum nicht ?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten