BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Soziuisabdeckung

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Wunderlich Soziuisabdeckung am So 17 Apr 2011, 20:51

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallu hat von euch jemand die Wunderlich soziusabdeckung???
Wie groß ist den das fach was past da rein???
wie gut passt das teil???
drückt es am arsch wen man weit hinten sitzt???
schon mal danke

2 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mo 18 Apr 2011, 21:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
drückt es am arsch wen man weit hinten sitzt???
Was ist ihren korpergroße?

http://www.hairpomades.com

3 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 07:32

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Kommt auf Deinen Hintern an, ob er apfelförmig ist oder bratpfannenöhnlich! cool Spass beiseite, habe keine Abdeckung, aber wieso sollte die am Hintern drücken? Ich sitze relativ weit vorne. Ist vom Rücken und vom Hintern her angenehmer. Ausserdem liegt sie dann in der Kurve(finde ich zumindest) handlicher, wenn man überhaupt noch handlicher sagen kann. Die "Dicke" ist ja schon superhandlich!

4 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 16:31

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Moppedsonne schrieb:Ich sitze relativ weit vorne. Ist vom Rücken und vom Hintern her angenehmer. Ausserdem liegt sie dann in der Kurve(finde ich zumindest) handlicher, wenn man überhaupt noch handlicher sagen kann. Die "Dicke" ist ja schon superhandlich!

Also ich sitze immer vorn, habe es mir abgewöhnt bei anderen mit zu fahren laughingatu

5 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 17:47

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Da haste einfach mal recht! clever Auch ein Mann kann mal Recht haben! beifall

6 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 22:38

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Moppedsonne schrieb: Auch ein Mann kann mal Recht haben! beifall

hey! männer haben immer recht
- ok, wenn die frauen mal gerade nicht dabei sind... Wink !

zur soziusabdeckung: mal bei 'suchen' eingeben und schauen welche mitglieder da mal was berichtet bzw. ihre erfahrungen beschrieben haben...

gruss - uwe

7 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 22:59

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
... äh, also 'wunderlich soziusabdeckung' eingeben und dann dmal bis zur letzten seite durchsehen. - köstlich, aber mit schönen ergebnissen!
yaeh
gruss - uwe

8 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Di 19 Apr 2011, 23:18

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
erstaunlich wie viel schrott man auf eine einfache frage bekommt.
hmmmm such funktion bin ich auch schon gekommen kannte da aber nichts interesantes finden....
na ja trotzdem danke

9 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 06:39

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
na, sei mal nicht so zickig!Ein bißchen Spass im Forum sollte doch wohl noch möglich sein,oder? cool

10 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 15:04

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
war ja ned böse gemeint ist halt nur erstaunlich 8 beitzräger und keiner der was bringt in der schule wers 8 mal setzen 6 themaverfehlung...
Am besten wers ja e das ding mal im original zu sehen kenn aber keinen der so was eben hat.....
und wems noch intersieren sollte mein Arsch ragt nicht übern sitz hinaus und ich bin auch nicht besonders groß ich sitz nur auf dem kahedositz ab und zu gerne hinten in der mulden wens nicht zu kurvenreich ist und da spür ich dan eben auch den hinteren sitz. mir würde halt des Fach besonders interesieren.

11 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 15:57

Donnerbolzen

avatar
Eroberer
Eroberer
V2A schrieb:... in der schule wers 8 mal setzen 6 themaverfehlung...

Wenn man hier, und besonders bei Dir, mit schulischen Maßstäben misst, darfst Du mit Deiner Rechtschreibung hier niemanden bewerten !!
Es ist zum raufen

12 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 16:03

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe auf allen Treffen bei denen ich dabei war, noch nicht einen getroffen der so eine Abdeckung
hatte, kann mich auch nicht erinnern das einer mal was darüber geschrieben hat!

Das war jetzt aber mindestens eine 2- cool

13 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 18:15

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja unser Louis hat doch jetzt eine drauf, der sollte mal bissle mehr als Zitat : " Wie ist Ihre Körpergröße ?" schreiben. Ansonsten find ich die Rechtschreibung bei V2a auch bemerkenswert, alle Achtung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

14 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 19:20

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
tja Legasteniker angeborene lese rechtschreibschwäche und faulheit....

hopala ihr nehmt ja scheinbar alles sehr persönlich hab doch schon geschriben das das nicht so gemeint war...hätte wohl auch irgent so ein smeilie der lacht ein bauen müssen.

aber jetzt ernsthaft wen jemand so ein ding hat würds mich schon interesieren...oder eins hat und nicht mehr braucht

15 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 20:16

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ja unser Louis hat doch jetzt eine drauf, der sollte mal bissle mehr als Zitat : " Wie ist Ihre Körpergröße ?"
Das war mein serioze frage um konstruktiv mit zu denken, abstand lenker zum ars, leider kein antwort darüber empfangen.

Und, jedenmann ist frei auf ein nette / technische / komische weise ein beitrage zu lieferen!

http://www.hairpomades.com

16 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mi 20 Apr 2011, 23:30

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
aso nein so groß bin ich nicht nur 1,75 aber wie oben geschrieben sitz ich wens länger nicht kurfig ist z.b. bei Anfahrten in die berge gerne zimlich weit hinten in der kahedo sitz mulde und mit der lenkererhöung ist das auf langen strecken ganz angenehm

17 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Do 21 Apr 2011, 20:27

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
175, zu Kurz.... cool

http://www.hairpomades.com

18 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 22 Apr 2011, 12:54

Roadrunner


Grünschnabel
Hallo V2A,

ich bin der Neue mit einer Rockster und einer Wunderlich Soziusabdeckung. Da ich ähnlich groß bin, wie Du (173cm) kann ich Dir sagen, dass die Abdeckung super gut aussieht und Dir zusätzlich Halt gibt. Das "Staufach" ist sehr klein.

Grüße

Mike

19 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 22 Apr 2011, 21:47

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke maik... wie groß ungefähr so groß wie ne zigerettenschachtel??

20 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Mo 25 Apr 2011, 15:24

Roadrunner


Grünschnabel
Hallo V2A,

konnte eben erst mal wieder mein Bett verlassen(Meniskusoperation), da habe ich mal nachgesehen. Die ganze Abdeckung ist innen hohl. Da passen ca. fünf Zigarettenschachteln rein. Alles Gute! Mike

21 ? am Do 12 Mai 2011, 09:10

Black Denim


Jungspund
Hallo,
Wunderlich scheint die Abdeckung nicht mehr im Angebot zu haben, oder irre ich mich da? Hat jemand so´n Teil noch rumzuliegen?
Gruß Gerd

22 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Do 12 Mai 2011, 13:44

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
An die "Oberlehrer" im Forum:

Bitte verschont dieses Forum mit der öffentlichen Kritik an den grammatikalischen Fähigkeiten einiger Mitglieder.

Seht darüber hinweg oder - wenn ihr es nicht lassen könnt - schreibt den betreffenden Mitgliedern eine PN.


"Oberlehrer" gibt es schon mehr als genug.

23 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Do 12 Mai 2011, 17:38

Ex-ThomasM


Eroberer
Eroberer
Wie wär´s denn mit einem Eigenbau aus Glasfaser ? So als Winterprojekt 2011/2012 ?

24 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 13 Mai 2011, 06:15

Black Denim


Jungspund
An Eigenbau habe ich auch schon gedacht.... Daumen
Gruß Gerd

25 Re: Wunderlich Soziuisabdeckung am Fr 13 Mai 2011, 16:41

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wie wär´s denn mit einem Eigenbau aus Glasfaser ? So als Winterprojekt 2011/2012 ?
AUF EBAY.US GIBT ES EIN TOLLES ABDECKUNG, NUR DAS OBENTEIL OHNE MONTAGE TEILEN....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten