BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbankerhöhung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sitzbankerhöhung am Fr 15 Apr 2011, 19:43

Kuni

Jungspund
Hi bin so am Überlegen meine Schöne ein bisserl höher zulegen-- denke natürlich nur an mich und meine Knie die manchmal nach vielen Kilos schon mal zwicken.

Wer hat nen Tip- was geht gut und wieviel cm sind da drin ( für mich wären 2-3 cm Erhöhung glaub ich super).

Hat jemand das individuell beim Sattler machen lassen---auf was muß ich da achten und was hat das Knete gekostet

Machts gut Kuni

2 Re: Sitzbankerhöhung am Fr 15 Apr 2011, 21:10

kingfreddi

Moderator
Moderator
Was hast für ne Original Sitzbank drauf?
Es gibt/gab drei verschiedene Höhen!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Sitzbankerhöhung am Fr 15 Apr 2011, 21:49

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, es gab eigentlich nur 2 Höhen, speziel bei der Rockster, 770 und 820 oder so ?! Also niedrig oder hoch . Wobei es dann bei der normalen R auch noch etwas dazwischen gab 800 ?! Weiß ich alles , seit meiner bzw. anderen Sitzbankdiskusionen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber wäre schon interessant, was is da für eine Höhe drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Wobei die von der " normalen " R auch passt, wie bei mir auch !

4 Re: Sitzbankerhöhung am Do 10 Nov 2011, 14:25

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo,
ich habe, wie ihr vielleicht schon wisst, eine ED. mit 770 mm Sitzhöhe.
Heute war ich beim Sattler um mir diese Aufpolstern zu lassen.
30 mm Erhöhung für 60,00€!
Die Werkstatt ist wirklich gut, habe dort auch die Sitzbank meiner Kawa machen lassen - kompl. mit Geleinlage (Fahrer + Sozius) inkl. Ziernähte für 220,00€
Guckst Du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Sitzbankerhöhung am Do 10 Nov 2011, 16:08

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Heute war ich beim Sattler um mir diese Aufpolstern zu lassen.
30 mm Erhöhung für 60,00€!
War das ohne neue polsterung?
Wenn mann die orginal polstering gebraucht kann mann nicht unbedingt aufpolsteren denke ich.. nene

http://www.hairpomades.com

6 Re: Sitzbankerhöhung am Do 10 Nov 2011, 21:10

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Ich denke, wenn man von 770mm kommt und auf 800 - 810mm möchte, muß ja aufgepolstert werden.
Da die Werkstatt, wie schon gesagt, schon einmal hervorragende Arbeit für mich erledigt hat, vertraue ich denen auch.

7 Re: Sitzbankerhöhung am Fr 11 Nov 2011, 10:42

extracten

Forum As
Forum As
Ich habe auf ebay für die hohe Sitzbank auf meiner R ca. 60.- bezahlt inkl. Versand. Wär auch eine Alternative, dann solltest Du auf 82 cm kommen.
Viele Grüße
Jürgen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten