BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anderer Lenker = andere Heizgriffe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anderer Lenker = andere Heizgriffe? am Mi 13 Apr 2011, 18:00

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,

ich möchte meinen Lenker umbauen - der Originale ist mir etwas zu dynamisch.
Ich möchte mir den Sportego oder was ähnliches zulegen.

Beim Sportego kann man die originalen Heizgriffe verwenden - bei anderen Zubehörlenkern nicht.
Nimmt man dann die Oxford Hotgrips vom Wunderlichen?
Was passiert dann mit dem originalen Schalter - kann man den einfach weglassen?

Also welcher Lenker - mit welchen Heizgriffen?
Wie habt ihr das gelöst?

Danke euch und viele Grüsse aus dem sonnigen Niederrhein,

Juergen

2 Re: Anderer Lenker = andere Heizgriffe? am Mi 13 Apr 2011, 18:09

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab den originalen Lenker mit Wundersam-Kit höher und weiter zurück versetzt. Montageaufwand 5 Min. und passt! (Zumindest für mich) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Anderer Lenker = andere Heizgriffe? am Do 14 Apr 2011, 17:59

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
@KingFreddi,

ich hätte gerne mal Deine Meinung zu diesem Punkt - aus den Bildern Deiner Maschine sieht man ja diverse Umbauten - und der Lenker war auch dabei.

Gruss

Juergen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten