BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Spiegel für die Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Spiegel für die Rockster am Mo 11 Apr 2011, 08:07

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ all,

habt Ihr denn noch alle die original Spiegel dran? Wenn nicht, welche Fabrikate sehen denn gut aus? Muss qualitativ aber schon gut sein. Nix von Louis oder so.Über viele Anregungen und vor allem Bilder würde ich mich sehr freuen.
cool

2 Re: Neue Spiegel für die Rockster am Mo 11 Apr 2011, 08:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Orginalspiegel ? Is mit das Erste was ausgetauscht wird. Allerdings wird bei der Rockster die Auswahl ganz schön eng , denn die Spiegel sind durch die Armaturen gesteckt. Hab seinerzeit keine gefunden die passen und mir auch noch gefallen,also hab ich mir welche von Louis geholt und sie mit einer 8er VA-Gewindestange verlängert.In die Armatur kam ne 12er Hülse...fäääärtich! Funzt wunderbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Neue Spiegel für die Rockster am Mo 11 Apr 2011, 09:47

Gast


Gast





Das sind die Spiegel der K1200RS (alt), die beim BMW-Händler zu beziehen sind.

Weitere Themen zu Außenspiegeln findest du HIER!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen cool

4 Zubehörspiegel am Mo 11 Apr 2011, 12:19

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Das sieht doch schon mal ganz manierlich aus. Hoffe, es kommen noch mehr Vorschläge. Freue mich schon drauf! klatschen

5 Re: Neue Spiegel für die Rockster am Mo 11 Apr 2011, 20:08

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich hatte an meiner Rockster die Spiegel von MWF verbaut, gibt es in mehreren Farben und Dekors.

6 Re: Neue Spiegel für die Rockster am Di 12 Apr 2011, 12:41

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
MFW Spiegel

scha mal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie schon JB schrieb, dass es verschiedene Kombis gibt.

Man muss auch alles einzeln Kaufen.
Spiegel, Spiegelarm und ein Adapter das x2 konfus

Was noch zu sagen gibt ist, dass sie Blau getönt sind und ein Totenwinkel drin haben.

Gruß
Maik

PS. Du siehst doppelt so viel als mit Standartspiegeln

7 Re: Neue Spiegel für die Rockster am Di 12 Apr 2011, 23:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Maik schrieb:PS. Du siehst doppelt so viel als mit Standartspiegeln

Dafür ist der Preis mit 170€ auch nicht schlecht!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten