BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf

Nach unten 
AutorNachricht
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty
BeitragThema: Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf   Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf EmptySa 09 Apr 2011, 21:59

Hallo Gemeinde,
hier meine erste Frage. rundum
Am Freitag habe ich mein Zebra aus der 20tkm Inspektion geholt.
Schon auf dem Hof hat sich das gute Stück geschüttelt wie verrückt. (bei Choke gezogen)
War aber nach dem losfahren weg.
Heute Abend habe ich sie dann für eine kurze 50km Tour aus der Garage geholt, da ist sie mir schon kaum angesprungen und hat sich tierisch geschüttelt. ueberleg
Nach dem ich den Choke dann eine Zeitlang hochgezogen hatte lief sie wieder normal und hat sich dann auch bei der Tour problemlos fahren lassen.
Hat von euch einer eine Idee was das sein kann ???
Bis zur Inspektion hatte ich keine Probleme.
Viele Grüße Jörg
Ich werde sie wohl am Montag noch mal hinbringen müssen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty
BeitragThema: Re: Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf   Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf EmptySo 10 Apr 2011, 06:48

Genau, bring sie wieder hin!
Ich vermute mal, dass sie in der Werkstatt einen Gaszug nicht richtig eingehängt haben.

Vielleicht bekommst du es aber auch selber wieder hin.
Ein Bild davon findest du auf Powerboxer.de ziemlich weit unten auf der Seite rechts.
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty
BeitragThema: Re: Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf   Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf EmptyMo 11 Apr 2011, 15:14

Hallo Sven,
war eben beim freundlichen, da haben sie mein Zebra noch mal durchgecheckt und festgestellt das der Zug vom Choke Spiel hatte (dadurch zu niedrige Drehzahl im Kaltlauf bei gezogenem Choke).
Werde Morgen mal checken ob es das war.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Übrigens haben die Mechaniker als erstes nach den Gaszügen geschaut abklatsch
Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty
BeitragThema: Re: Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf   Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf EmptyDi 12 Apr 2011, 09:54

Hallo,

habe eben mein Zebra gestartet und siehe da alles wieder OK. Es lag also am Choke.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty
BeitragThema: Re: Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf   Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Starkes ruckeln(schütteln) im Leerlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche
» Schönheitswettbewerb
» Hi und schönen guten Morgen
» Interview mit Natalie Schönberger (Mai 2012)
» Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: