BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nummernschildhalterung bricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nummernschildhalterung bricht am Sa 09 Apr 2011, 09:21

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Werte Gemeinde,

meine erste kleine Runde "um den Block" war ein voller Misserfolg! raufen
Bin quasi ohne Nummernschild wieder zu Hause angekommen!

Also...Polizei und einen Tag später zum Amt.

Jetzt ist das Neue wieder dran und dabei habe ich festgestellt, dass die Plastehalterung Bruchstellen aufweist. Hat jemand dieses Problem auch schon mal festgestellt? Bzw. was gibt es für Alternativen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Nummernschildhalterung bricht am Sa 09 Apr 2011, 09:25

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Das sieht mir nicht wirklich original aus!
Ist wohl ganz schön beschnitten das Ding.

3 Re: Nummernschildhalterung bricht am Sa 09 Apr 2011, 14:52

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So sehe ich das auch die Halterung ist nicht original!

4 Re: Nummernschildhalterung bricht am So 10 Apr 2011, 11:00

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Es kam mir sowieso etwas schleierhaft vor...Heckpartie und Nr.-halterung sind "aus einem Stück"! Das ist doch so nicht "vom Erfinder" vorgesehen!?

5 Re: Nummernschildhalterung bricht am So 10 Apr 2011, 17:47

Gast


Gast
Also das Originalteil sieht so aus KLICK MICH!

Ich denke, dass dein Vorbesitzer das Originalteil bearbeitet hat und bei der Halterung für das Nummernschild zu wenig an "Futter" stehen lassen hat.
Deshalb brach es.

6 Re: Nummernschildhalterung bricht am So 10 Apr 2011, 19:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
rockster-CB schrieb:Es kam mir sowieso etwas schleierhaft vor...Heckpartie und Nr.-halterung sind "aus einem Stück"! Das ist doch so nicht "vom Erfinder" vorgesehen!?
Doch,das ist so vorgesehen ! Is bei mir auch aus einem Stück, ansonsten seh ich die Sache wie Sven !

7 Re: Nummernschildhalterung bricht am Di 12 Apr 2011, 09:54

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Ohhhhh

raufen


Also wenn ich mir das Original ansehe, dann wutend
Also bei mir ist es ein "elegantes" T - förmiges Stück, worauf ich mein Nummernschild plazieren kann.
Da wird mir langsam einiges klar!
Aber nun gut, dann werd' ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative machen.

8 Re: Nummernschildhalterung bricht am Di 12 Apr 2011, 10:11

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Alternativ kannst es ja so versuchen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube das ist auch das Heck was in Ebay versteigert wird.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten